Legomanian
05.04.2013, 13:09

Lego Minifguren Team GB

Hallo

Ich habe gesehen das es eine Figuren Serie mit dem Namen Team GB gibt.

Weiß jemand was dazu? Wo es diese gibt bzw gab und ob es auch andere Teams wie zb Deutschland gibt?


Vg Chris


Jojo
05.04.2013, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Lego Minifguren Team GB

Hallo!


Wo es diese gibt bzw gab und ob es auch andere Teams wie zb Deutschland gibt?

Diese GB-Figuren gab es anläßlich der Olympischen Spiele in London. Bisher gab es noch keine anderen Länderspezifischen Team-Sammel-Minifigs.

Freilich gab es früher mal eine Fußball-Edition mit der französischen Nationalmannschaft ( http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=3420-3 ) und mit dem FC Bayern ( http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?S=3420-2 ), noch früher überdies verschiedene länderspezifische Fußball-Startersets ( http://www.bricklink.com/....asp?S=3302-1&in=S ), und außerdem verschiedene Basketball-Spieler der NBA als Sammelminifiguren.


Tschüß
Jojo


[image]


Legomichel
05.04.2013, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: Lego Minifguren Team GB

Hm...schau mal in die Bucht rein.
Sind begehrt u.recht teuer.
Da mußt Du halt suchen.
Ich find sie nicht so schön.

Gruß Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


legodesinger gefällt das


doe
05.04.2013, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Lego Minifguren Team GB

Hallo,

in manchen ToysRUs in England sind die Figuren vom Team GB noch zu haben. Ich glaube der Preis liegt bei £2.99. Ich bin in 2 Wochen wieder auf der Insel, falls ich für Euch nachschauen soll. Für die private Sammlung in kleineren Mengen bringe ich gerne mit.

Viele Grüße,



Legomanian
05.04.2013, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von doe

Re: Lego Minifguren Team GB

Hallo,

in manchen ToysRUs in England sind die Figuren vom Team GB noch zu haben. Ich glaube der Preis liegt bei £2.99. Ich bin in 2 Wochen wieder auf der Insel, falls ich für Euch nachschauen soll. Für die private Sammlung in kleineren Mengen bringe ich gerne mit.

Viele Grüße,




Das Wäre echt super nett. Aber wie bekommst du das Geld? Und wie bleiben wir in Konntakt?


Vg Chris


Gesamter Thread: