Matze2903
05.04.2013, 07:43

Hilfe, ich suche die AGBs

Hilfe, wo finde ich die nutzungsbedingungen für die Kleinanzeigen. Oder anders gefragt: Steht darinnen, das man bei Kleinanzeigen mit festpreisen kommen muß? Und kommt mir jetzt nicht mit Das ist aber so schon seid...... Fakten Fakten Fakten. LG Einschienen Matthias, der Reich werden will mit Kleinanzeigen :-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Kerntechniker
05.04.2013, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hilfe, ich suche die AGBs

Hallo Matze,

die Nutzungsbedingungen für die Kleinanzeigen habe ich jetzt so auf Anhieb auch nicht gefunden.

Meiner Erfahrung nach wird es hier aber gern gesehen, wenn man einen Preis reinschreibt und soweit ich das verstehe sind Festpreise auch erwünscht, da es sich ja nicht um eine Auktionsplattform handelt.

Persönlich denke ich das man durchaus Artikel einstellen kann ohne einen Preisvorschlag und halt sagt Preis VB. Jedes Plusmitglied hier hat sicher ausreichend Wissen über Sets und kann sich selber eine Meinung über einen fairen Preis machen und den dann mit dem Verkäufer einigen.

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: