Turez
16.02.2013, 23:50

+2Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

N'Abend,

ohne zu später Stunde noch zu viele Worte zu verlieren, verlinke ich einfach mal.

Sieht in meinen Augen auf jeden Fall doch besser aus, als die meisten anderen neuen City-Sets, wenngleich etwas bunt zusammengewürfelt. Schön auf jeden Fall, dass LEGO die klassischen Zugtüren noch nicht aufgegeben hat.

Beste Grüße,
Jonas



Krischan76 , Steinie gefällt das


Krischan76
17.02.2013, 05:40

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Moiensen,

danke für den Link; der Kran hat es ja schon wieder mal in sich, ich glaube, das wird meiner. ist der in dem Set mit beinhaltet oder läuft der separat? Gibbet da schon weitere Infos?

Schwerlastige Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Cran
17.02.2013, 10:39

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Cran
17.02.2013, 10:41

Dann gibt es wohl auch noch eine grüne Dampfwalze :D (ohne Text)

gelb


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


cimddwc
17.02.2013, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Eine bunte Mischung, aber eigentlich ganz nett, auch wenn's die Kombination von Pizzeria, Fahrradladen und Bus ja schon mal gab. Nur den Kran finde ich zu breit für die Länge und den dünnen Arm...

Grüße,
Andreas



Steinie
17.02.2013, 14:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Hm,ich finde das große Set ganz gut.
Der Bus gefällt mir sehr gut,und der Mobile Kran.
Der Preis von dem Set,wird dann wohl bestimmt so um die 150,00 Euro liegen,oder was meint Ihr?
Schöne Grüße
Kalle



FameAsser
17.02.2013, 17:02

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Gehört die Tankstelle auch zum TownSquare?



Holodoc
17.02.2013, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Steinie

Preis und Tanke

Hallo zusammen!


Der Preis von dem Set,wird dann wohl bestimmt so um die 150,00 Euro liegen,oder was meint Ihr?

Im Forum von Brickset steht ein Preis von 129,- €. Quelle unbekannt.
Gehört die Tankstelle auch zum TownSquare?

Und laut Huw von Brickset gehört die Tankstelle nicht dazu.
Aber ich würde wetten, daß das ein zuküftiges Set wird. Hatten wir nämlich länger nicht mehr.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Queron
19.02.2013, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+1Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Ich persönlich finde das Set potthässlich, kann gar nicht glauben, dass das wirklich von Lego kommen soll. Sieht für mich eher wie ein Moc aus.



legodesinger gefällt das


PsyKater
20.02.2013, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Queron

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Ist aber eindeutig von LEGO.

Ich finde die lime-grüne Farbe auch etwas zu viel des Guten. Da kommt dann wohl das Kinderspielzeug durch. ;)



TigarC
20.02.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von PsyKater

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Tach Leute,
na das mit den Farben finde ich in sofern gut, weil es mal eine Auffrischung der üblichen Farben ist.
Nur die Wahl der Geschäfte ist langweilig weil schon gerade erst im letzten gewesen ist. Hinzu
kommt ja, daß LEGO leider seit einiger Zeit keine richtigen Grund- bzw. Straßenplatten
mitliefert. Man siehe die aktuelle Feuerwehr, die Rettungsstation etc.

Liebe Grüße

Harry


[image]


MTM
05.03.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Neues großes Stadt-Set: 60026 Town Square

Ich finde das Set ... ganz nett.
Blöd nur, dass so eine Zusammenstellung nur in einem großen Set Platz findet. Das große Haus täte mich ja interessieren, nur was soll ich als 4wler mit Bus und Kran.

Überhaupt. Kann sich LEGO nicht mal was neues als eine Pizzeria und ein Fahrradladen ausdenken. Zumal es die ersten beiden schon mal zusammen mit einem Bus gab.

Wieso gibts keine Dönergrills - oder Discouter, Lebensmittelläden, Klamottenläden, Bäckerei, Metzger oder von mir aus auch ein A&V. Naja.
Also: Wird nicht gekauft. Schade.

Die Tankstelle hingegen sieht nett aus. Wenn auch etwas klein.

MTM