Link0169
13.02.2013, 12:53

Eine Waffe

Eine Waffe die ich euch allen mal zeigen will. Die nicht gerade die beste ist ich habe leider keine anderen Teile mehr gehabt.

[image]



[image]



[image]



Ps die Bilder sind ein bisschen verwackelt.

Hier sind Bilder falls ihr die Waffe nachbauen wollt.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Ps. Es sind nur 12 Teile.



felix_the_swiss
13.02.2013, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Schärfe

Hi

Nix für ungut, aber --> http://www.digitipps.ch/a...ps-fuer-anfaenger.html

Du bist eindeutig zu nah ran gegangen, jedes Objektiv hat eine minimale Distanz unterhalb derer keine scharfen Fotos gemacht werden können. Auch wenn die Kamera 10'000 Euro gekostet hat.

Und noch eine Grundregel zum Fotografieren: Licht,Licht,Licht und nochmals Licht.

Gruss Felix



Link0169
13.02.2013, 13:35

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Schärfe

ok das sehe ich ein, hast ja auch recht. Sieht aber so gebaut gut aus oder.



felix_the_swiss
13.02.2013, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Re: Eine Waffe

Hi

Zur Waffe kann ich nicht viel sagen weil ich nur wenig erkenne. Aber das Magazin so weit vorn ist bei einer echten Waffe schlecht, weil je kürzer der Lauf desto schlechter die Genauigkeit. (siehe Winchester zu Colt im Wilden Westen)

Felix



lutti
14.02.2013, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Eine Waffe

Hallo Felix
Bei der Walther GPS Expert liegt das Magazin vor dem Abzug wie bei einigen neuen Wettkampfpistolen. Ein Bild will ich hier nicht posten, aber findet man im Internet.
Lutti



felix_the_swiss
15.02.2013, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von lutti

Waffentechnologie

Hi Lutti

Interessant, aber das wird wohl kaum ein Trommelmagazin sein. Ich hab halt nur auf meine Erfahrung mit den Waffen der ältesten Armee der Welt* zurück gegriffen.

* Die schweizer Armee wurde schon in der Bibel erwähnt**. "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten Ziellos umher"

** Stimmt ja so nicht ganz, aber im Klagelied 4,14 stehts so ähnlich.

Aber wie immer wenn man die realität in LEGO abbilden will ist das Studium der Vorlage von Vorteil.

Gruss Felix

P.S. Wo sind die LEGO Waffengegner abgeblieben?



Navigation
15.02.2013, 10:21

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Waffentechnologie

* Die schweizer Armee wurde schon in der Bibel erwähnt**. "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten Ziellos umher"



Instagram | www.BRICK.art


etiausholland
15.02.2013, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Link0169

Re: Eine Waffe

Okay, versuch nächstes Mal bitte die Macro-Taste (das Blümchen auf der Camera)... und wenns nicht scharf ist, nochmal knipsen. Aber mehr noch wundere ich, wieso du die ganze Bilder mit Einzelteilen drauf überhaupt gemacht und ins Forum gestellt hast...?



JuL
17.02.2013, 03:39

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Eine Waffe

Saluton!

Aber mehr noch wundere ich, wieso du die ganze Bilder mit Einzelteilen drauf überhaupt gemacht und ins Forum gestellt hast...?


Damit man sein Modell nachbauen kann. Hat er doch geschrieben. Und das ist ja
eigentlich auch sehr nett.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: