Dirk1313
04.04.2013, 11:03

Editiert von
Dirk1313
04.04.2013, 11:10

+1Das große AFOLs Event: LEGO® Fanweekend Skaerbaek 27. - 29.09.2013

Es ist wieder soweit, wie in jedem Jahr findet das Fanweekend in Skaerbaek statt. Das LEGO® Fan Weekend (LFW) wird von einer Gruppe AFOLs (der Steuerungsgruppe) in Kooperation mit dem TLG Community Engagement Team organsiert. Das Ganze wird vom Freizeitzentrum Skaerbaek (Skaerbaek Kursus- og Fritidscenter) unterstützt. Die Teilnahme ist kostenlos (Unterkunft und Verpflegung natürlich nicht)!

Das Event dient AFOLs aus aller Welt dazu sich zu treffen, auszutauschen, zu netzwerken und ihre Leidenschaft zu teilen. Gleichzeitig gibt es Gelegenheit MOCs auszustellen und sowohl den anwesenden AFOLs als auch öffentlichem Publikum zu präsentieren.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Treffen ein großes Erlebnis ist. Sowohl der Austausch unter AFOLs aber auch insbesondere die Möglichkeit mit diversen Vertretern von LEGO zu sprechen ist die Anreise wert. Darüber hinaus ist das Publikum sehr angenehm, am Wochenende ist die Ausstellung gut besucht. Dazu gibt es noch diverse Aktionen von Lego bis hin zu kleinen Workshops und Präsentationen.

Das Event muss man als AFOL mindestens einmal besucht haben

WICHTIG:
Wer an einer Teilnahme über 1000steine.de interessiert ist meldet sich bitte in der Gruppe LEGO FanWeekend 2013 an. Hier gibt es dann weitere Details zur Organisation für 1000Steine AFOLs.

Fragen gerne auch per PN an mich.

Bitte beeilt Euch mit der Anmeldung, die mögliche Teilnehmerzahl ist weltweit stark begrenzt. Auch die Übernachtungsplätze in der angeschlossenen Ferienanlage (kleine Ferienhäuschen) sind begrenzt und die Buchung muss zeitnah erfolgen. Für 1000steine Teilnehmer erledige ich das gesammelt. Mehr dazu in der Gruppe.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


gefällt das


Gesamter Thread: