Paddi
03.04.2013, 08:23

Bricklink Mail Adresse Ändern

Hi,

Wollte gestern bei BL meine E Mail Adresse ändern.
als ich die Angabe abschickte bekam ich aber die MeldungDiese Seite kann nicht angezeigt werden.
Den bestätigungscode habe ich aber beommen (Mittlerweile drei stück, habs mehrmals versucht, immer kann die Seite icht angezeigt werden.)

Hat jemand Ahnung?

Übrigens hat sich meine Mail adrese von.

paddi(ät)1000steine.de

zu.

paddi(ät)1000steine.biz

geändert, falls es jemnden interessieren sollte.


Grüße
Paddi



[image]


Paddi
03.04.2013, 17:01

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Kann mir denn niemand helfen

Grüße
Paddi



[image]


LouisB
03.04.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Ich habe eine Testmail geschrieben und noch keine Meldung, dass die nicht angekommen ist.
Scheint also alles in Ordnung zu sein.



Hümpfch™
03.04.2013, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Hast Du schon an Admin geschrieben?


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


Paddi
03.04.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Hi,

Ich habe keine Mail bekommen.

Admin kann ich ja mal anschreiben.

Danke,
Grüße
Paddi



[image]


Paddi
03.04.2013, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Gruß von Louis und Hausmeister?
Ist doch angekommen

Danke für den Test,
hast du über Bricklink geschrieben?
Habe zwar Mittlerweile 5 Bestätigungscodes aber sie noch nicht benutzt und unter My Bricklink ist auch noch die .de Adresse hinterlegt??????????????


Grüße
Paddi



[image]


abhf
03.04.2013, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Hi Paddi,

die Änderung der persönlichen Daten geht im Moment nicht. Ich hab an ADMIN geschrieben und es hieß, die Daten seien nach einem erneuten Hackerangriff zurückgesetzt worden und die Speicherfunktion für die persönlichen Daten aktuell deaktiviert. Die Fehlermeldung scheint gewollt zu sein.

Im Laufe der Woche soll ein neues User-Center kommen (Link zu BL). Vielleicht kann man dann auch wieder die persönlichen Daten speichern.


Andreas Böker (abhf)

... Neues von Burg Kreuzenstein: http://www.1000steine.de/...y=1&id=378772#id378772


LouisB
03.04.2013, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern


hast du über Bricklink geschrieben?

Das kommt wohl mit der Benutzung mobiler Geräte, man ist nur halb mit dem Kopf dabei.
Ich habe natürlich nur die eMail Adresse getestet.
tschuldige :/



Paddi
03.04.2013, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Bricklink Mail Adresse Ändern

Alles klar.
Danke euch, ich werd einfach mal abwarten.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: