Ben®
03.04.2013, 13:27

+2LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Moin Moin!

Die gute Nachricht für alle Göttinger (und solche die es gerne werden möchten):
Der nächste LEGO-Store ist ab jetzt nur noch 75 km entfernt!
Bisher galt ja eine 250 km Bannzone um dieses Kaff.

Heute habe ich mal die Postleitzahl 37083 in den Store-Finder. Eingegeben und siehe da, Rettung ist nahe:

[image]





Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


LegoChristian , gefällt das


cimddwc
03.04.2013, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Ein netter Witz, den lego.com da produziert: Die US-PLZ von Nashville ist die deutsche PLZ von Witzenhausen.

Grüße,
Andreas



Spider
03.04.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Hallo Ben!

Du glaubst an einen Fehler?
Schon mal den Gedanken verfolgt, ob die Bannmeile nicht vielleicht erweitert wurde???
Manchmal gehen die Dänen da ja seltsame Wege.

Aber andererseits soll das gezeigte Städtchen ja recht reizvoll sein...


Aufmunternden Gruß

Jens



Paddi
03.04.2013, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Sind euch mal die Öffnungszeiten aufgefallen:

Sonntags, 11-18 Uhr!
Könnte in Deutschland von mir aus auch eingeführt werden...

Grüße
Paddi



[image]


LegoLars98
03.04.2013, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Ich glaube nicht das du noch genauso denken würdest wenn du Store-Mitarbeiter währst und dann da Sonntags arbeiten müsstest...

Gruß,
Lars



Kai
03.04.2013, 16:18

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Na denn guten Flug ;-) (ohne Text)



soeinzirkus
03.04.2013, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Ruf lieber vorher dort an, was die so in der PAB Wand haben.



friccius
03.04.2013, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: LEGO Store Finder oder: Nicht nur die Produktsuche auf Lego.com funktioniert nicht

Hi Ben,

Du bist nicht allein! Da wollte ich doch mal nach meinen Usinger Vororten Frankfurt und Wiesbaden schauen und was muß ich da sehen? Die sind weg! Stattdessen habe ich jetzt Schaumburg und Orland Park.

[image]



Die Entfernung von 27 und 35 km hat sich natürlich vervielfacht!

61250 in den Staaten ist übrigen Erie, Illinois. Das ist in dem Kartenausschnitt rechts von der 88 und nicht namentlich bei der Auflösung der Karte genannt. Ist etwas kleiner als Usingen, Taunus. ;)

Die Suche nach Ortsnamen funktioniert übrigens ausgezeichnet.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]