Gina69
02.04.2013, 20:42

"Legoland schließt Erwachsenen aus" (WAZ)

Hallo,

die WAZ berichtete in ihrer Oberhausener Ausgabe heute über die neue Regelung zum Thema Erwachsene im Legoland in Oberhausen.

Hier der Link zum Bericht.

Wichtig finde ich die Info, sie ist leider nicht im Netz zu lesen, dass es am Freitag, den 26. April von 18.30 bis 20.30 einen Fan-Abend extra für Erwachsene gibt.

Ich habe das Glück morgen ein Alibi-Kind zu haben und so rein zu kommen.

Gruß

Gina


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Luke69
02.04.2013, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: "Legoland schließt Erwachsenen aus" (WAZ)

Hallo Gina69,

die Info ist auch auf der Legoland Seite zu finden click und man kann dort auch Karten vorbestellen.



DavidK
04.04.2013, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Gina69

Re: "Legoland schließt Erwachsenen aus" (WAZ)

Na Klasse.

Komisch...
Ich bin letztens mit Freundin aber ohne Kind ins Discovery-Center Berlin reingekommen.

Nachdem ich im Sommer 2011 für das Wicked-Musical schon einmal in Oberhausen war wollte ich dieses Jahr nocheinmal hin, um mir die anderen Sehenswürdigkeiten (CentrO (samt Freizeitpark), Legoland, Gasometer, etc.) anzuschauen.
Da bleibt einem ja nur noch der, mehr als winzige, Lego Store als Hauptanreisegrund.
Da kann ich dann auch in zwei Stunden nach Hamburg fahren.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: