ThomaS
02.04.2013, 17:38

Editiert von
ThomaS
02.04.2013, 17:38

Neue Ausgabe von HispaBrick

Hi,

vom spanischen LEGO-Magazin gibt es eine neue Ausgabe, in englischer Sprache.
Nach dem ersten Durchflug dürfte diese Ausgabe eine der besten aller bisher erschienenen sein.

Eines der Highlights: Interview mit Jamie Berard (S.74ff), der noch für dieses Jahr die Herausgabe seines bisher anspruchsvollsten Sets ankündigt. Wenn man weiß dass er u.a. für Cafe Corner / Green Groccer / Emerald Night und New Horizon Express als Designer verantwortlich war, dann besteht eine sehr große Chance, dass dieses Jahr noch was richtig cooles kommt. Ob's das Nachfolgemodell der Tower Bidge wird?

Viel Spaß beim Lesen
ThomaS


Bilder.


Schalkeboy2000
02.04.2013, 17:44

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Schön, danke für die Infos, denn das wusste ich vorher noch nicht.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


friccius
02.04.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Hi Thomas,

danke für die Info. Muß ich mir dann mal in Ruhe anschauen. In anderer Sache schicke ich Dir noch 'ne Mail.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Dan
03.04.2013, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Hallo!

Vielen Dank! Ist echt das beste Lego Magazin für mich!

Bei Brickjournal ist mir zuviel "geklebe gebastel Fremdzubehör" und ähnliches vorhanden, was man eigentlich nicht mit Lego macht*.

*zumindestens die puristen nicht.


MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


freakwave
03.04.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Danke für den Hinweis! Sind viele interessante Sachen drinnen!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


LouisB
03.04.2013, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Editiert von
LouisB
03.04.2013, 10:07

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

...Interview mit Jamie Berard (S.74ff), der noch für dieses Jahr die Herausgabe seines bisher anspruchsvollsten Sets ankündigt ...


Der Mann hat mich schon viel Geld gekostet!
Klar habe ich immer LEGO geliebt, verschenkt und auch geschenkt bekommen.
Aber der fast Flyer Fast Flyer war das erste Set das ich als Erwachsener unbedingt für mich kaufen musste.
Es ist kein Zufall, dass auch auf meinem Icon ein Set von ihm ist.

[image]


Ich bin schon sehr gespannt, was da kommt.



dav92
03.04.2013, 10:12

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Hi

danke für die info
dir auch viel Spaß beim lesen


dein legofan dav


Kirk
03.04.2013, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von ThomaS

Re: Neue Ausgabe von HispaBrick

Nach dem ersten Durchflug dürfte diese Ausgabe eine der besten aller bisher erschienenen sein.


Tja, da sieht man, wie weit die Geschmäcker auseinander gehen. Als LEGO-Eisenbahner finde ich das Magazin eher langweilig - abgesehen von dem Interview mit Jamie.
Es wird Zeit, daß mal wieder eine Railbricks-Ausgabe rauskommt...

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: