MTM
02.04.2013, 09:28

Archiv - altes Forum

Hallo René,

ich habe festgestellt, dass in der "Übersicht" das Archiv - also das alte Forum fehlt. Bleibt das so oder verändert sich das nochmal? Auch über das eigene Profil können alte Beiträge nicht abgerufen werden.

Bei letzterem dachte ich ja, dass das im Zuge der Umstellung noch nicht geht, sondern noch eine Weile dauert, bis alles umgezogen ist, aber da es in der Übersicht nichtmal eingeplant ist, wunderte mich das nun doch.

Grüße

MTM



LouisB
02.04.2013, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Wenn ich das richtig sehe, dann sind jetzt altes und neues Forum vereint.
Oder Der Meister lässt gerade die alten Beiträge von seine Mitarbeitern nochmal im neuen Forum schreiben. Natürlich einschließlich Zeitreise ...



legodesinger
02.04.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Hallo,
Das hat mich auch gewundert,und ich kann meine Modelle im Archiv auch nicht mehr anklicken.
Und von den alten Beiträgen sieht man jetzt auch gar nichts mehr im Profil.
Aber wenn man in Alle ganz weit nach hinten blättert,findet man nun da die Beiträge.
Also scheinen die einfach in das neue Forum übertragen worden zu sein:
http://www.1000steine.de/...=&startentry=11200
Ich hoffe,dass ich helfen konnte...
(vielleicht kann man seine alten Modelle dann ja auch bald wieder über das Minibild im Profil ansehen?)
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


Schalkeboy2000
02.04.2013, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Das ist komisch.

Wenn ich bei MIR auf mein Profil gehe, dann kann ich alle meine
Modelle sehen.
Wenn ich ältere Beiträge laden möchte klicke ich auf alle und schon
kann ich alle meine Beiträge sehen.

Jetzt verstehe ich nur nicht, warum das bei euch nicht klappt.

LG Schalkeboy2000


Blau und weiß ein Leben lang!!!


LouisB
02.04.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von Schalkeboy2000

Re: Archiv - altes Forum

Hattest du Beitäge vor der Umstellung Anfang 2012?
Wenn ja, dann sehe ich die nicht in deinem Profil.



Schalkeboy2000
02.04.2013, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Archiv - altes Forum

Ich bin erst seit Sommer 2012 auf 1000Steine.de.


Blau und weiß ein Leben lang!!!


LegoLars98
02.04.2013, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Ja, das habe ich auch schon bemerkt, und fände es ziemlich schade wenn man die alten Beiträge auch weiterhin nicht lesen könnte...
Denn ich wollte zum beispiel letztens ein älteres Moc angucken und ein bischen in alten Beiträgen stöbern, doch- Nix!

Gruß,
Lars



Dirk1313
02.04.2013, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum - alles noch da...und sogar noch mehr!

Hallo,

also zuerst mal: es ist noch alles da. Gebt einfach mal eine Suche ein und ihr werdet sehen, es werden auch ganz alte Einträge gefunden.

Nun zum Profil: Ich kann noch uralte Beiträge in meinem Profil einsehen. Allerdings bin ich nicht ganz sicher ob mein erster Beitrag in meinem Profil angezeigt wird. Dies ist der erste Beitrag der angezeigt wird:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=212980


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Navigation
02.04.2013, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Hallo René,

ich habe festgestellt, dass in der "Übersicht" das Archiv - also das alte Forum fehlt.


Das Archiv ist zwar noch in alter Form vorhanden (wegen der Links aus den Profilen heraus), aber ansonsten habe ich es in das jetzige Forum eingepflegt.

Fehlt noch ca. Mai 1999 bis Juni 2000, aber das muss ich per Hand nachtragen.


Instagram | www.BRICK.art


MTM
04.04.2013, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Archiv - altes Forum

Hallo René,

vielen Dank für deine Antwort. Und ein ehrliches großes "Danke" an deine Mühe mit dem Forum. Das ist eine super Sache, damit entfällt ja endlich auch das zweite Anmelden, was im Archiv-Forum immer nötig war und die Suche nach vergangenen Themen oder Bauhilfen ist damit viel einfacher.
Sind die alten Einträge auch den Themen (Tipps und Tricks, Mocs, etc.) zugeordnet oder wie funktioniert das?

Allerdings stimmen manche alten Bilder nicht. Ich hab die Vorstellung vom Monteur gefunden, in der er seinen Trafo-Transport-Waggon vorstellt, allerdings zeigen die Bilder ein Haus.

Entweder war Michaels Brille da schmutzig ;) oder aber das Netz ist sich mit der Bilderzuordnung nicht so ganz sicher.


Gruß Micha



der seb
04.04.2013, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Archiv - altes Forum

Hi,

Allerdings stimmen manche alten Bilder nicht. Ich hab die Vorstellung vom Monteur gefunden, in der er seinen Trafo-Transport-Waggon vorstellt, allerdings zeigen die Bilder ein Haus.


vielleicht werden ins Forum hochgeladene Bilder irgendwann durch neue gewollt überschrieben?

Gruß,
Sebastian



Gesamter Thread: