MTM
30.03.2013, 20:15

Loks - ich löse hiermit mal meine bringschuld ein.

Hallo 1000steine-Gemeinde, hallo BoB von thebricktime,

nachdem ich im Mai letzten Jahres BoBs Artikel über "Lokomotiven und Triebwagen" etwas missmutig kommentiert hab, war ich immer wieder auf der Suche nach außergewöhnlich tollen (heißt: realitätsnahen) Lokomotiven, anfangs, um dir, BoB zu zeigen, dass es auch tolle nichtamerikanische Lokmocs gibt, später, weil mich das Fieber packte. es gibt tolle sachen zu finden. so hab ich mich auch trotz sprachbarriere in das forum von lugpol verliebt.

Hier nun das, was ich schönes gefunden hab. Statt einem Link hab ich sie auf meinen Blog gestellt - damit den auch mal jemand liest ^^ ... Kommentare und so sind willkommen.

Gruß MTM



Stefaneris
30.03.2013, 21:22

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Loks - ich löse hiermit mal meine bringschuld ein.

Hallo
Die Loks, die du presentierst sehen alle toll aus. Was die Triebwagen angeht so hab ich einfach "Lego Triebwagen" bei google Bilder gesucht und das gefunden:
Triebwagen von Das Steinkopf auf flickr

Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


MTM
01.04.2013, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Stefaneris

Re: Loks - ich löse hiermit mal meine bringschuld ein.

Hallo
Die Loks, die du presentierst sehen alle toll aus. Was die Triebwagen angeht so hab ich einfach "Lego Triebwagen" bei google Bilder gesucht und das gefunden:
Triebwagen von Das Steinkopf auf flickr

Gruss
Stefan


Hallo Stefan,

oh, der ist schön. Den hab ich, ehrlich gesagt, nicht gefunden. Weil ich nicht via google gesucht hab. So einfach kanns sein. Danke.
Den füge ich bei Teil II hinzu, denke ich.

Gruß Micha