Heiner
01.04.2013, 19:47

+8Friends Express

[image]



Hallo,

Gerüchten zufolge soll ein Friendsexpress heute rausgekommen sein. Setnummer 10413

[image]



Cheers,
Heiner



Kirk , Dirk1313 , Thomas52xxx , legodesinger , Schalkeboy2000 , joro , Marineclon99 , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


soeinzirkus
01.04.2013, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von Heiner

Re: Friends Express

Jepp, am 1 April gibts immer die besten Sachen



Dirk1313
01.04.2013, 20:14

Als Antwort auf den Beitrag von Heiner

Re: Friends Express

Heiner,

besonders gut gefällt mir dabei, dass Lego damit das 9V Gleissystem wieder einführt. Wie man ja sehr schön an der Lok erkennen kann.

Außerdem habe ich dazu dieses Bild gefunden, offensichtlich also kommt das System zurück

[image]



Wünsche einen schönen Rest-Ersten-April ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Kirk
01.04.2013, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Friends Express

dass Lego damit das 9V Gleissystem wieder einführt.


Hallo Dirk,

dem ist vermutlich nicht so, wie man auf dem Bild sehen kann. Aber offensichtlich hat LEGO endlich eine Möglichkeit gefunden, um Strom durch die PF-Plastik-Gleise zu leiten, denn der 9V-Motor steht ja eindeutig auf PF-Schienen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Dirk1313
01.04.2013, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Friends Express

Hi Kirk,

hauptsache die Motoren werden wieder eingeführt ;)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


maidi
01.04.2013, 21:50

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

gut das es euch gibt

also ich wäre auf jedes Gerücht reingefallen und ich bin sonst nicht 1. April gläubig, gut dass es Euch gibt und ich mußte lachen über die schönen Ideen. Mara



KoenigPetzi1
01.04.2013, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von maidi

+1Re: gut das es euch gibt

Hallo zusammen,

also ich wäre auf jedes Gerücht reingefallen und ich bin sonst nicht 1. April gläubig, gut dass es Euch gibt und ich mußte lachen über die schönen Ideen. Mara


ich finde das garnicht gut!
Mit Lego treibt man keine Scherze, damit baut man!

Schöne Grüße
Karsten



Schalkeboy2000 gefällt das


DavidK
02.04.2013, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von Heiner

Netter Aprilscherz (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


jjinspace
02.04.2013, 13:23

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Netter Aprilscherz

Netter Aprilscherz

Trotzdem scheußliche Farben!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: