Legomanian
30.03.2013, 13:35

Fluch der Karibik Frage

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Gab es in der Serie Fluch der Karibik auch die Flying Dutchman?

Die Black Pearl und die Queen Anne gab es ja.


Vg Chris


maydayartist
30.03.2013, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Nein

;)
Kurz und knapp

Gruß
Phil



Legomanian
30.03.2013, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Re: Nein

Ich hatte maleines bei ebaygesehen. Das war dann wohl ein Custom Modell.


Danke für die Info


Vg Chris


maydayartist
30.03.2013, 14:04

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Editiert von
maydayartist
30.03.2013, 14:08

Re: Nein

Entweder das oder von einer anderen Firma die ähnlich wie Lego im Bausteinesegment tätig ist (hab gerade mal geschaut aber so schnell nichts gefunden) oder es war dieser Kollege hier:

[image]

Quelle: The Brick Time

Der ist zwar von Lego aber du hast ja nach der PotC Serie gefragt.


Gruß

Edit:
Haste da nochn Bild von?
Würde mich ja mal interssieren wie aufwendig die Version war und was die dann an Geld eingebracht hat. So extrem aufwendig kann ich mir das nicht vorstellen.
Es gibt einen sehr geilen Nachbau von einem Belgier.



KoenigPetzi1
30.03.2013, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Fluch der Karibik Frage

Hallo zusammen,

im Fluch der Karibik-Konsolenspiel werden am Ende eines jeden Levels PotC-Mikro-Schiffchen aufgebaut, wenn man jeweils alle zehn Buddelschiffe gefunden hat.
Dazu gehört unter anderem auch die Flying Dutchman.
Ich würde diese gerne alle mal nachbauen und hab dafür zusammen mit meinen Kids das ganze Spiel durchgezockt.
Leider gibt es aber scheinbar nicht die Möglichkeit, sich den Aufbau später nochmal anzuschauen (Im SW-Spiel geht das!). Man kann zwar nachher auf den Mikroschiffen im Hafenbecken rumschippern und sich gegenseitig versenken, hierbei erkennt man aber nicht mehr alle Einzelteile.

Falls also irgendjemand gute Screenshots vom Aufbau der Schiffchen findet oder sogar irgendwo eine Anleitung entdeckt, würde ich mich freuen.

Schöne Ostergrüße
Karsten



friccius
30.03.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Fluch der Karibik Frage

Hi Legomanian,

da hilft wohl nur selbst bauen. Und zeig dann bitte mal das Ergebnis.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


der seb
30.03.2013, 20:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

+1Re: Fluch der Karibik Frage

Hi,

hier ist das Schiff aus dem PotC-Spiel, gebaut von Bricktrix:

[image]



Ich denke es gibt wohl kaum alle genutzten Teile auch in echt in diesen Farben, sonst hätte sie bestimmt schon jemand nachgebaut.

Gruß,
Sebastian



Vampi gefällt das


JustinBebra
01.04.2013, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Fluch der Karibik Frage

Wau, das Teil hätte ich zu gerne! Schade das es nie eine Flying Dutchman gab.



Turez
01.04.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Legomanian

Re: Fluch der Karibik Frage

Hallo!

bei CUUSOO steht ein solches Schiffchen zur Abstimmung: Noch 8184 Stimmen...

Gruß,
Jonas



Gesamter Thread: