Walton
01.04.2013, 09:43

Stichwort Startseite in Blau

Moin Leute!
Bisher war es so nachdem ich einen Bericht auf der Startseite gelesen hatte das das Stichwort die Farbe gewechselt hatte.Nun bleibt es nach dem Lesen in blau als wenn ich den Bericht nicht gelesen hätte.Der Farbwechsel des Stichwortes war besser zur orientierung was ich schon gelesen hatte und was nicht.Hat es da eine Änderung gegeben?

Gruß

Walton



MTM
01.04.2013, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Stichwort Startseite in Blau

Lieber Walton,

vielleicht hast du es noch nicht bemerkt, aber gerade ist alles in Veränderung. Die 1000steine.de - Seite verändert sich grade / wird aktualisiert oder zieht um. Was weiß ich.

Laut der Nachricht, die bei jedem 1000steine-(oder tausendsteine-)Start knallrot ganz oben dasteht, dauert das noch eine Weile, bis alles fertig ist.
Insofern ist es jetzt für Aussagen, wie "das war aber anders" zu früh. also sollten wir abwarten.

MTM



Walton
01.04.2013, 09:55

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Stichwort Startseite in Blau

Hallo MTM!
OK, wir warten.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: