Sventhomas
31.03.2013, 23:36

+15Zoo Bürgerhausen

Hallo,


Endlich komme ich dazu den Zoo von meinen Geschwistern vorzustellen, habe eigentlich schon heute angefangen aber weil Gäste gekommen sind musste ich runter Essen und so und leider gerade dann ist TS umgezogen .


Also mein Bruder ist ein großer Tier-Fan und so hat er schon vor 2-3 Wochen das Gehege gebaut,dann gab es eine kleine Pause. Aber nach dem Besuch im Zoo Frankfurt, baute dann auch meine Schwester mit und es entstanden: Rote Wege, ein Spielplatz und ein Kassenhäuschen.

Jetzt lassen wir aber die Bilder sprechen!
P.S. meine Geschwister sind beide 8 also ein Nachwuchs Moc.

[image]


Gesamtansicht.

[image]


Die Gehege.

[image]

Das große Wildgehege.

[image]

Jetzt gerade ist im Zoo Fütterung .

[image]

Das Kassenhäuschen steht direkt neben dem Löwengehege.

[image]

Der Spielplatz (darf ja auch nicht fehlen).



Danke fürs gucken. Kritik leite ich weiter.

PS: Sorry wenn irgendwo Rechtschreibfehler sind, ich habe den Text 2-mal durchgelesen und alles rot angestrichene verbessert.


PPS: Die Bilder von meinen Eigenbauten findet man Hier, wenn es auch nicht alle MOC von mir sind.



PPPS: Nächstes Jahr stellen wir wahrscheinlich in Freisen unsere Stadt aus (ich und mein Vater) und mein Bruder will dass sein Zoo mit kommt, mal sehn was sich bis dort ändert.


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Navigation , acarstens , olimcfly , Legowilli , Ferdinand , Jens2080 , NightStray , sachsi , nowi41fan , Schalkeboy2000 , joro , renrew , DavidK , Matze2903 , Benny1980 (15 Mitglieder)

Micha2
01.04.2013, 10:25

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Zoo Bürgerhausen

Hallo,

schön!
Und ein paar seltene, einzigartige Exemplare habt Ihr ja auch im Zoo (Dino. geflügelte Viecher,... ) !
Allerdings scheinen mir für manche die Zäune etwas niedrig...

Gruß
Micha



DavidK
01.04.2013, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Zoo Bürgerhausen

Hallo.

Ein kleiner aber feiner Zoo ist das.
Ist das ein Zoo für gefährliche Tiere ?
Erst der weiße Hai, nur abgetrennt durch einen Gartenzaun und dann...

Ich hätte mich nicht so ohne Mucken in eine Wiese voller schwarzer Giftschlangen gestellt.
Hat die blaue Minifig das überlebt ?

Nein alles nur Spaß.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Sventhomas
01.04.2013, 15:37

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Zoo Bürgerhausen

Hallo,

schön!
Und ein paar seltene, einzigartige Exemplare habt Ihr ja auch im Zoo (Dino. geflügelte Viecher,... ) !
Das sind Hippogreife und die Schlange von der Kammer des Schreckens.
Allerdings scheinen mir für manche die Zäune etwas niedrig...
Ne die Tiere sind doch lieb ;)

Gruß
Micha


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Matze2903
01.04.2013, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

+1Re: Zoo Bürgerhausen

Euer Moc gefällt mir, das sieht echt chön aus. Ansonsten kann ich nur sagen, der Zoo hat Ausbaupotential. Vielleicht lasst ihr ihn mitwachsen. Macht weiter so.
LG Einschien-Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Sventhomas gefällt das


Gesamter Thread: