Michael
22.02.1999, 20:25

Tauschangebot Eisenbahn 4,5 Volt

Hallo,

nachdem ich von Andreas eine sehr große Menge Schienen, Weichen und Kreuzungen vom 4,5 Volt Eisenbahnsystem mit den blauen Schienen gekauft habe, möchte ich nun einen Teil davon gegen anderes Eisenbahnzubehör tauschen: Mich interessieren Zugräder aller Art, Fahrgestelle und Kupplungen (Magnet oder Haken), aber auch Platten (speziell auch welche für Bau längerer Lokomotiven mit Motor), Puffer und vieles mehr, was für den Bau von Loks und Waggons geeignet ist! Evtl. würde ich auch Schienen abgeben und dafür elektrische Mittelschienen eintauschen (die für 12 Volt Eisenbahnen).

Angebote bitte an mich!

P.S.: Da ich mit meinen alten Schienen aus der Kindheit nun über mehr als 1000 (!) Schienen verfüge, kann ich einiges abgeben, obwohl ich bereits einem Bekannten einen großen Posten zugesagt habe!


Edit

Gesamter Thread: