BoB
31.03.2013, 20:34

+19Xeno-Artefakt auf Gamdron II

"Geschafft. Schon von Weitem konnten wir die blauen Strahlen wahrnehmen, die das Artefakt ausstrahlt. Ein pittoresker Anblick bot sich uns, als wir den Sumpf verliessen und endlich wieder fester Boden unseren Füßen Abwechslung bot. Mit jedem Schritt nahm auch das unterschwellige Summen zu. Leutnant Miller wurde nicht müde uns im Minuten-Takt über seine dadurch entstehenden Ohrenschmerzen zu informieren...."

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



Hier die Auflösung bzw. das Resultat der letzten Bautage die ihr hier verfolgen konntet.

Viel Spass beim gucken.


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98 , Marineclon99 , Thomas52xxx , , Schalkeboy2000 , BRICKMASTER2010 , KoenigPetzi1 , Tagl , joro , shadow020498 , Erik2000 , BoB , Larsvader , SteinManager , navicula , Disco86 , JuL , mcjw-s , robin hood (19 Mitglieder)

Gesamter Thread: