BoB
31.03.2013, 20:34

+19Xeno-Artefakt auf Gamdron II

"Geschafft. Schon von Weitem konnten wir die blauen Strahlen wahrnehmen, die das Artefakt ausstrahlt. Ein pittoresker Anblick bot sich uns, als wir den Sumpf verliessen und endlich wieder fester Boden unseren Füßen Abwechslung bot. Mit jedem Schritt nahm auch das unterschwellige Summen zu. Leutnant Miller wurde nicht müde uns im Minuten-Takt über seine dadurch entstehenden Ohrenschmerzen zu informieren...."

Der gesamte Beitrag und alle Bilder wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



Hier die Auflösung bzw. das Resultat der letzten Bautage die ihr hier verfolgen konntet.

Viel Spass beim gucken.


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Marineclon99
31.03.2013, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Xeno-Artefakt auf Gamdron II

Wow richtig geil mit vielen tollen Details. mach weiter so!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


BoB
01.04.2013, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Durchhalten :)

Hallo,

Dank dir. Und ja, ich werde weiter machen. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


SteinManager
01.04.2013, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Xeno-Artefakt auf Gamdron II

Nicht schlecht. Das Schiff hattest du aber schon mal gezeigt. Aber es wirkt so noch wesentlich plastischer.
Die Landschaft und die exotischen Pflanzen sind echt schön.

Sind das eigentlich immer noch die Space-Kommunisten?! ;)


Gruß
Steinmanger



BoB
02.04.2013, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von SteinManager

Kommunisten im All ...

... erinnert mich ganz stark an eine Muppet Verfilmung.

Danke für das Lob.


MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


freakwave
03.04.2013, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Xeno-Artefakt auf Gamdron II

Schönes Diorama,

Ich glaube ich muss mal Deine Technik für die Rahmen ausprobieren. Vor allem muss ich mir mal einen schneidern der gut ins Fenster der Stores passt!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


BoB
06.04.2013, 15:14

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Aus dem Rahmen gefallen?

Hi,

Allein schon der Punkt, dass das Modell nicht einfach so auf meinem Arbeitstisch steht, sondern ordentlich gerahmt jederzeit präsentiert werden kann, ist die Zeit für den Bau wert.

Ja, probier einfach mal den Bau von Moc Rahmen aus.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Disco86
07.04.2013, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Re: Xeno-Artefakt auf Gamdron II

Sehr gelungenes Werk ! Vor allem die Snot-Bauweise des Untergunds überzeugt. Und natürlich das ekelhafte Sumpf-Monster.

Und danke für das Bloggen meiner Bauwerke ;)



BoB
08.04.2013, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von Disco86

Re: Xeno-Artefakt auf Gamdron II

Sehr gelungenes Werk ! Vor allem die Snot-Bauweise des Untergunds überzeugt. Und natürlich das ekelhafte Sumpf-Monster.


Dank dir. Diese Bauweise macht sich recht praktisch für die Konstruktion eines Untergrundes für Rahmen-Mocs.

Und danke für das Bloggen meiner Bauwerke ;)


Gern geschehen. wie ich schon schrieb, deine Mocs gefallen mir. ;)

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: