LegoFan86
14.03.2012, 16:10

Bider von neuen Star Wars, Herr der Ringe Sets usw.

Hallo Leute ich bin über einen sehr ineressanten Flickraccount gestoßen.
Sucht bei http://www.flickr.com/ einfachmal nach den Account von fbtb.
Dort sind sehr viele sehr schöne Fotos über kommende Lego-Set´s zu finden.
(Goldmine, Star Wars, Herr der Ringe, Kalender2012 und und und )
Wollte euch die über 6000 Bilder nicht vorenthalten, wer ihn schon kennt ist selber Schuld
Grüße Marcel


LegoFan86
14.03.2012, 16:14

Re: Bider von neuen Star Wars, Herr der Ringe Sets usw.

Hier noch der direkte Link für die die es nicht finden sollten, ich hoffe das ist hier nicht verboten.
http://www.flickr.com/photos/fbtbnet/


friccius
14.03.2012, 18:41

Re: Bider von neuen Star Wars, Herr der Ringe Sets usw.

Hi Marcel!

» Hier noch der direkte Link für die die es nicht finden sollten, ich hoffe
» das ist hier nicht verboten.

Ich denke, daß es erlaubt ist, solange Du nicht auf Bildmaterial mit dem Schriftzug "confidential" verlinkst.

Sind übrigens hübsche Bilder bei.

Vie leG rüße
Andreas


Legomadfan
14.03.2012, 21:09

Re: Bider von neuen Star Wars, Herr der Ringe Sets usw.

Hi,
beim Anblick von ein paar Fotos und Videos t's schon richtig (6000 sind aber zu viele). He... warum rennt da mein Sparschwein weg ??? :lookaround:

Spass beiseite, die Ärgern sich wenn irgend welche Fotos oder Videos veröffentlich werden, und dann sieht mann dass auf so einer Ausstellung jeder einen Apparat hat und es dauernd blitzt ?!

Gruss
Georg