Paddi
14.03.2012, 16:28

Neuer Stein?

Hi,

Habe gerade ein paar Bilder durchgeklickt und mir ist da was aufgefallen:
http://www.flickr.com/pho...813352/in/photostream/
Auf dem Dach scheint mir ein 1x2 Halbpanel, das lediglich eine Steinbreite hoch ist, und nicht wie üblich eine Steinhöhe.
Das interessante ist aber, dass an der Seite Anscheinend 1x1 Fliesen, dazu auch noch in Trans Clear! befestigt sind, wie mir scheint.

Hier noch ein Bild:
http://www.flickr.com/pho...802222/in/photostream/

Was meint ihr? Neuer Stein oder habe ich mich nur verguckt (Ich hoffe nicht, denn so ein Stein wäre für mich echt hilfreich).

Grüße
Paddi


LegoFan86
14.03.2012, 16:48

Re: Neuer Stein?

Also ich bin auch gerade total überfordert, sieht nach einem neuen Stein aus.
Guck dir z.B. mal die Helme der Mienenarbeiter an die haben wahrscheinlich sogar einen runden flachen transparenten Stein. http://www.flickr.com/pho.../photostream/lightbox/ der scheint mir auch z.B. auch neu


cimddwc
14.03.2012, 16:49

Re: Neuer Stein?

Hallo Paddi,

ist offenbar tatsächlich neu – und zusammen mit seinem großen Bruder schon im LDD zu finden:

[image]



Nr. 99780 "angular plate 1.5 bot. 1x2 1/2" und 99207 "angular plate 1.5 bot. 1x2 2/2"

Die versprechen wirklich nützlich zu sein, wenn die Winkelplatten nach unten oder die Steine nicht passen...

Grüße,
Andreas


Paddi
14.03.2012, 17:55

Re: Neuer Stein?

Stimmt, das sind eindeutig 1x1 Rundfliesen in Trans Clear.

Und eine Neue Farbe, oder wurde die nur wiederbelebt?
http://www.flickr.com/pho...295635/in/photostream/

Grüße
Paddi


Paddi
14.03.2012, 17:57

Re: Neuer Stein?

Hi,

»

[image]


Die Sind schon im LDD?
Kenne mich damit nicht aus.

» Nr. 99780 "angular plate 1.5 bot. 1x2 1/2" und 99207 "angular plate 1.5
» bot. 1x2 2/2"
»
» Die versprechen wirklich nützlich zu sein, wenn die Winkelplatten nach
» unten oder die Steine nicht passen...
Man, kaum weiß man das es sie geben wird, fragt man sich wie man
ohne diese Teile verher leben konnte

Grüße
Paddí


RobbyRay
14.03.2012, 20:23

Re: Neuer Stein?

Hi Paddi
Du meinst das "Kotzgrün"?
Interressant, interressant, in der Farbe darf es dann noch mehrere Teile geben.

» Und eine Neue Farbe, oder wurde die nur wiederbelebt?
» http://www.flickr.com/pho...295635/in/photostream/


Lego'ische Grüße
Henrik


Gesamter Thread: