Roland
14.03.2012, 15:11

Video: für LEGO ist man nie zu alt

Servus zusammen,

vor einiger Zeit veröffentlichte ich hier ein paar Bilder eines etwas älteren Legofans.
Fred Burmeister wird dieses Jahr 84 und baut seit Jahren jedes Jahr im ausgeräumten Wohnzimmer seine Eisenbahnanlage auf.
Dank seines Enkels kann er nun auch ein Video veröffentlichen.
Da das Video aufgrund der Stimmen nicht bei YouTube öffentlich gelistet ist, würde ich euch bitten,
es auch nur einem kleinen Personenkreis zugänglich zu machen.
Über Kommentare hier im Forum würde unser wohl ältester AFOL sich sehr freuen.

Gruß Roland
Klick Video


Skalldyr
14.03.2012, 18:25

Re: Video: für LEGO ist man nie zu alt

Hallo,

Also ich muss schon sagen, dass ist wirklich wunderbar. Bei den vielen Zügen, Schaltern, Weichen und Signalen ist auch wirklich eine ganze Familie nötig damit alles reibungslos funktioniert. Respekt, eine wahre Meisterleistung!

Grüße,
Valentin


Gesamter Thread: