Dan
14.03.2012, 14:38

Es ist Offiziell: Neuer R2-D2 | Collector's Series (UCS) 10225 - LEGO Star Wars

Hallo LLL!

Die Gerüchte und die "zufälligen Bilder" in den Rathaus Videos haben sich bestätigt:

Es wird ihn geben den "Ultimativen" R2D2

Hier der Link zum Offiziellen Youtube Video:

LEGO Star Wars 10225- Ultimate Collector's Series (UCS) R2-D2 | Official Video!

Juhuu!
Jetzt weiß ich, wofür ich meine VIP Punkte einlösen werde!

MFG
Dan


amhh
14.03.2012, 14:47

Re: Es ist Offiziell: Neuer R2-D2 | Collector's Series (UCS) 10225 - LEGO Star Wars

Hallo Dan

Jetzt wirts aber langsam lächerlich...

Posting von gestern!!

Gruss amhh


amhh
14.03.2012, 14:52

Re: Es ist Offiziell: Neuer R2-D2 | Collector's Series (UCS) 10225 - LEGO Star Wars

Bevor jetzt wieder die Ironie ausbricht:

» Jetzt wirts aber langsam lächerlich...

Jetzt wird's aber langsam lächerlich...

Gruss amhh


Dan
14.03.2012, 14:57

Entschuldigen sie bitte drei bis viertausendmal! Ja ich habe das von Dir verlinkte Posting wirklich

» Bevor jetzt wieder die Ironie ausbricht:
»
» » Jetzt wirts aber langsam lächerlich...
»
» Jetzt wird's aber langsam lächerlich...
»
» Gruss amhh
Hi!
Entschuldigen Sie bitte drei bis viertausendmal! Ja ich habe das von Dir verlinkte Posting wirklich übersehen.

Dann möge einer diesen Thread bitte löschen.
Bevor noch jemand einen Herzkasper bekommt, wegen diesem Doppelpost.

MFG
Dan


friccius
14.03.2012, 15:55

Es ist Offiziell: Neuer R2-D2 | Collector's Series (UCS) 10225 - LEGO Star Wars

Hi Dan,

keep cool! Auch Adrian kocht nur mit Wasser. Und danke für den Link und Dein Posting. Hatte ich diesen kleinen Blecheimer doch glatt übersehen. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


Dan
14.03.2012, 16:03

Re: Es ist Offiziell: Neuer R2-D2 | Collector's Series (UCS) 10225 - LEGO Star Wars

Hi Andreas,

danke.
Wie ich Dich kenne, ist es eher ein Eisenbahnergänzungs Set, oder?


MFG
Dan


Dan
14.03.2012, 16:05

Ach, ich glaube ich meinte Heiner. MFG (ohne Text)


Matze2903
14.03.2012, 16:55

:-))´Cool bleiben, hier bekomt keiner einen Herzinfarkt, (ohne Text)