eirine2108
13.03.2012, 20:24

Sandra und Rene nicht erreichbar?

Hallo zusammen,

bin seit knapp Wochen neu hier. Habe auch schön brav meinen Mitgliedsbeitrag überwiesen und auch schon ein paar Mal Sandra und René angemailt mit der Bitte um Rückmeldung für die Freischaltung.
Es erfolgt leider keine Reaktion.
Hat jemand einen Rat für mich? Ich würde gerne relativ kurzfristig bei Bestellungen von Lugbulk mitmachen, das geht ja wohl nicht, ohne die akzeptierte Mitgliedschaft.

Gruß aus Bayern
Jürgen


Paddi
13.03.2012, 20:30

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

Hi Jürgen,

Da hilft geduld.
Die sind sehr beschäftigt.
Und bis zum nächsten Lugbulk dauert es ja eh noch ein paar Monate.

Grüße
Paddi


heinz
13.03.2012, 20:31

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

Hallo Jürgen

Also zu deinem Problem der erreichbarkeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber was das LUGBULK angeht dafür bist du leider zu spät die Bestellung ist schon an Lego raus.

Das nächste mal dann eben.

Bis dann
Heinz


MMR1988
13.03.2012, 20:35

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

Wenn ich mich recht erinnere schrieb René irgendwo, dass er wohl seit dem 4. März für X (ich glaube X = 2) Wochen nur eingeschränkt erreichbar sei.

Gruß Martin


faktorb
13.03.2012, 20:35

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

Hallo Jürgen,

schön das du bei uns bist.
Mit der Freischaltung würde ich mir mal keine Sorgen machen,
das klappt schon noch.
Und wenn ich nicht völlig daneben liege kannst den nächsten
LB kaum verpassen da LugBulk nur noch einmal im Jahr durchgeführt
werden soll. Start dann etwa in 10-12 Monaten.


Also durchhalten und die Noppen steif halten.

Gruß Gerd


Technix
13.03.2012, 20:36

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

Tach Jürgen.
Wenn es ganz dringend ist, ruf ihn doch an.

Tschüss
Technix


eirine2108
13.03.2012, 20:46

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

» Tach Jürgen.
» Wenn es ganz dringend ist, ruf ihn doch an.
»
» Tschüss
» Technix

... nachdem der letzte Lugbulk schon vorbei ist, eilt es nicht mehr. Muss ich halt anderweitig nach günstigen Steinchen suchen. Gott sei dank ist der Lego store in München in annehmbarer Reichweite.

@all: danke für die netten und schnellen Kommentare.


soloio
14.03.2012, 11:43

Re: Sandra und Rene nicht erreichbar?

» Gott sei dank ist der Lego store in München in annehmbarer Reichweite.
Hallo,

wenn der Store in annehmbarer Reichweite ist, dann schau doch mal hier: http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=33

Vielleicht kann dir da auch jemand mit den Steinchen weiterhelfen :-)

Viele Grüße

Tobias


Gesamter Thread: