Spider
09.03.2012, 19:44

Neue Navigation immer noch fehlerhaft

Hallo LLL/ René,

ich weiß nicht, ob ich alleine dieses Problem habe, aber bei mir ist ständig das Menu "Gemeinschaft" nach unten hin aufgeklappt, die Menupunkte untereinander.
Gehe ich mit dem Mauszeiger drauf, so wird daraus eine balkenförmige Anzeige.
Gut, das ist zunächst mal nur optisch störend, aber man kann kaum einen neuen Beitrag erstellen, da dieses "runtergeklappte" Menu die entsprechende Schaltfläche verdeckt.
Insofern auch technisch störend.

Gruß

Jens


Brickmiller
09.03.2012, 21:40

Re: jou nervt mich auch ...

» Hallo LLL/ René,

Hallo Jens,


» ich weiß nicht, ob ich alleine dieses Problem habe, aber bei mir ist
» ständig das Menu "Gemeinschaft" nach unten hin aufgeklappt, die Menupunkte
» untereinander.

is bei mir leider auch so

einmal mit'm Mauszeiger oben am Bildschirmrand rumfahren
behebt das Problem kurzfristig
aba eh man sich's versieht is es wieder da ... das Menüüü das ich nich brauche...

Ich hoffe das Rene das wieder "wechmacht" :confused:

hoffnungsvolle Grüße

Ralf


friccius
09.03.2012, 21:51

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft - Null problemo hier. Bloß Einzelschicksale.(ohne Text)


McBricker
09.03.2012, 22:40

Anderes "Problem" - Hinweis

Bei mir ist, wenn ich im Forum bin, kein anderes Menü zu sehen, wenn ich mit dem Mauszeiger über die anderen Themen fahre.
Das Menü funktioniert aber auf der Startseite, Modellen usw.

Ich benutze Safari und sicher liegt hier wieder der Hase in der Apfelplantage.

Viele Grüße
Barbara


Kirk
09.03.2012, 22:40

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

Hallo Jens,

bei solchen Fragen soll es manchmal vorteilhaft sein, etwas über den Browser und das Betriebssystem zu erzählen. Man munkelt, es soll außer dem Internet Explorer seit kurzem noch einen anderen Browser geben...

BTW: Hast Du es mal mit der Zaubertaste F5 probiert? Vielleicht hilft's.

Gruß

Thomas, der ebenfalls der Meinung ist, daß man auf EinzelschIEcksale keine Rücksicht nehmen sollte.
Opera rulez!


Brixe
09.03.2012, 23:18

Re: Anderes "Problem" - Hinweis

Hi Barbara,

» Bei mir ist, wenn ich im Forum bin, kein anderes Menü zu sehen, wenn ich
» mit dem Mauszeiger über die anderen Themen fahre.
» Das Menü funktioniert aber auf der Startseite, Modellen usw.
»
» Ich benutze Safari und sicher liegt hier wieder der Hase in der
» Apfelplantage.
Nee, dieses Mal ist es das wohl nicht, denn ich habe mit Mozilla das gleiche Problem. Ist mir aber erst jetzt aufgefallen, als ich es bei dir gelesen habe.

Liebe Grüße,
Marion


Bastelandy
09.03.2012, 23:56

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

Ja bei mir auch hab schon wie wild auf der Tastatur rumgehämmert um es wegzubekommen :surprised:


flocoto
10.03.2012, 00:31

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft - und total nervig!

Hallöchen Jens.

Ich muß Dir zustimmen!
Die neue Navigation ist total besch...euert.
Auf der einen Seite geht es, auf der anderen nicht und hier ist es so und dort ganz anders.
Mal geht es, mal eben nicht. Und das sowohl im IE als auch im FF.
Ich mochte das alte Design und hätte gerne auf diese Umstellung verzichten können.

Gruß
Ramon


renrew
10.03.2012, 00:36

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

» Ja bei mir auch hab schon wie wild auf der Tastatur rumgehämmert um es
» wegzubekommen :surprised:

Das gleiche "Problem" habe ich auch - aber sicher schon seit 2-3 Tagen oder länger.
Ich benutze Windows Internet Explorer auf Windows7.
Gruß Werner


schaeng
10.03.2012, 08:20

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

» » Ja bei mir auch hab schon wie wild auf der Tastatur rumgehämmert um es
» » wegzubekommen :surprised:
»
» Das gleiche "Problem" habe ich auch - aber sicher schon seit 2-3 Tagen
» oder länger.
» Ich benutze Windows Internet Explorer auf Windows7.
» Gruß Werner

Muss ich leider auch bestätigen und das ebenfalls schon seit etwa einer Woche.
Bei mir ist's der Internet Explorer 8 und Windows XP SP3.

Gruß Hans


mcjw-s
10.03.2012, 08:23

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

Moin, moin,

ist bei mir auch so, dachte schon, meine Systeme spinnen.

mfG
Manfred


Spider
10.03.2012, 10:09

Re: Neue Navigation immer noch fehlerhaft

Hallo Thomas,
»
» bei solchen Fragen soll es manchmal vorteilhaft sein, etwas über den
» Browser und das Betriebssystem zu erzählen. Man munkelt, es soll außer dem
» Internet Explorer seit kurzem noch einen anderen Browser geben...
Hier braust tatsächlich ein IE in aktueller Version unter XP Pro (ebenfalls aktuell).
» BTW: Hast Du es mal mit der Zaubertaste F5 probiert? Vielleicht hilft's.
Ich könnte jetzt F1 bis F12 durchklimpern und es würde nichts ändern. Auch der sog. Kompatibilitätsmodus is nen Schuss in den Ofen.
» Gruß
»
» Thomas, der ebenfalls der Meinung ist, daß man auf EinzelschIEcksale keine
» Rücksicht nehmen sollte.
» Opera rulez!
Ist aber schon, das Du gerne Opern hörst. :blink:

Gruß

Jens


Gesamter Thread: