Schmutzfink
09.03.2012, 12:56

Re:Zeche

MACH DOCH MAL EIN PAAR WOHNUNGEN REIN,ZUM BEISPIEL FÜR STUDENTEN ODER SO.


toterBaron
09.03.2012, 13:24

Re:Zeche

» MACH DOCH MAL EIN PAAR WOHNUNGEN REIN,ZUM BEISPIEL FÜR STUDENTEN ODER SO.

WOW
Ich denke mal das ^ Bezieht sich auf das hier.
Ich kritisiere es nicht,dass dieser Post frei vom zugehörigen Beitrag steht,aber ich möchte dich bitten Schmutzfink in Zukunft solche Beiträge wenigstens zu verlinken.
Außerdem:Capslock ist was Feines,wenn amn Leute(im Chat )anschreien will und nicht die ganze Zeit die Taste gedrückt halten möchte,aber als reinen Kommentar finde ich es schwer zu lesen.(nur eigene Meinung,nicht beleidigend gemeint)
und sonst:hatten wir nicht irgendwo was über Anrede und Gruß?
was allgemeines,Grußformeln
das mal lesen,auswendiglernen und selbst machen bitte

Viele Grüße
Wolf

PS:schritt 2(auswendiglernen) nur im Notfall,fals es anders nciht in den Kopf will


Flogo
09.03.2012, 13:58

Re:Zeche

Hallo Schmutzfink,

les dir bitte mal die Antworten zu deinen anderen Moc Posts durch.
Wenn du eine Frage zu einem Modell oder zu einem etwas wissen willst, antworte
bitte auf dieses Post und fange bitte nicht einen Extra-Tread an.
Angeheftet werden sollen nur sehr wichtige Treads und bitte keine fragen zu
Mocs oder derartigem. Sonst wird das hier noch ein wahlloses Durcheinander.

So, das musste jetzt raus.

mfg, Flo


toterBaron
09.03.2012, 14:08

Re:Zeche

Hallo Flo
da mus ich Schmutzfink in Schutz nehmen.Wenn das posting,auf das er antwortet nicht mehr in der Forums-Liste is,wird für die Antwort ein neuer Post erstellt.
Aber verlinken und Grußformel wären trotzdem nett...

Viele Grüße
Wolf


Technix
09.03.2012, 14:14

Re:Zeche

Tach
Mir ist schon klar, daß nicht jeder weiß, wie man sich in einem,
speziell in diesem, Forum bewegt.
Letztlich erscheint aber jeder Beitrag,
egal, wie alt der Ursprungsbeitrag ist,
in der Rubrik "Neue Beiträge".


Tschüß
Technix


Brixe
09.03.2012, 14:19

Re:Zeche

Hi Wolf,

» da mus ich Schmutzfink in Schutz nehmen.Wenn das posting,auf das er
» antwortet nicht mehr in der Forums-Liste is,wird für die Antwort ein neuer
» Post erstellt.
» Aber verlinken und Grußformel wären trotzdem nett...
Natürlich ist der Beitrag noch in der Forumsliste und er kann auch ganz normal beantwortet werden.

@Schmutzfink: Bitte deine Beiträge nicht festpinnen. Das ist nur für die Nutzungsbedingungen und Neuigkeiten auf 1000Steine.

Liebe Grüße,
Marion


Flogo
09.03.2012, 14:28

Re:Zeche

Hallo Wolf,

» da mus ich Schmutzfink in Schutz nehmen.Wenn das posting,auf das er
» antwortet nicht mehr in der Forums-Liste is,wird für die Antwort ein neuer
» Post erstellt.
» Aber verlinken und Grußformel wären trotzdem nett...
Ist Hallo und Mfg, Flo keine Grußformel? Wenn nicht, was dann?
Das Post ist aber noch in der Forums-Liste! Guck mal ganz nach unten,
In der Spalte von Neuer Eintrag ist fast ganz rechts ein Feld, wo drin steht
Seite 1. Da kann man dann alle Forumsseiten durchblättern....

Dann halt so:

Mit freundlichen Grüßen, Florian


toterBaron
09.03.2012, 14:46

Re:Zeche

Hallo Flo
Erstens:Sorry ich hatte bei dem "gruß wäre trotzdem nett" an den Beitrag von Schmutzfink gedacht.
Zweitens:das Problem was ich beschrieb hatten wir hier schon mal.Ich dacht das wäre jetzt wieder aufgetreten.Im Falle eines Fehlers meinerseits,möchte ich mich hiermit dafür enschuldigen.
So hammermäßig kenne ich mich hiermit nicht aus,hab den Kommentar auf einem älteren Vorfall und einer Vermutung geschrieben.
@Marion:Ja natürlich ist der Post noch in der Forumsliste.Mein Kommentar basierteauf dem Post hier.

Also ich halt mich ab jetzt aus dieser Diskussion raus ok?
Vielleicht ist das für alle(mich eingeschlossen ) am besten.dann produzier ich wenigstens keine Fehler mehr

Viele Grüße
Wolf


Gesamter Thread: