eliasiten
09.03.2012, 13:40

SteinCHenwelt, Sihlbrugg, Schweiz

Hallo zusammen
nächstes Wochenende, am 17. und 18. März findet wieder die [link]http://www.steinchenwelt.ch[/link] Ausstellung vom Schweizer LEGO-Verein SwissLUG statt.
LEGO-Fans aller Themes stellen ihre MOCs in Sihlbrugg aus.
Der Eintritt ist frei und die Tore sind Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 bis 18:00 offen
Bis dann...

Elias Iten

[image]



[link]http://www.steinchenwelt.ch[/link]


Thekla
09.03.2012, 13:51

Re: SteinCHenwelt, Sihlbrugg, Schweiz

Hi Elias,

es ist bereits alles gepackt und sämtliche Formalitäten ( geschlagene 3 Stunden beim Zoll gewartet...:angry: ) sind erledigt.

Gruß
Thekla


eliasiten
09.03.2012, 19:09

Re: SteinCHenwelt, Sihlbrugg, Schweiz

Super Sache
Hoffentlich kommen auch viele Aussteller! Ich freue mich also schon riesig, nachdem ich 6 Jahre lang keinen LEGO-Stein mehr berührt habe ;)

Grüsse aus der Schweiz
Elias


Forex
09.03.2012, 22:02

Re: SteinCHenwelt, Sihlbrugg, Schweiz

Hallo Elias,

ich werde nach 2011 auch dieses Jahr wieder anwesend sein und freue mich drauf. Leider geht's mir nur am Samstag, ich werde aber trotzdem meine Feuerwehren, Kräne und Helikopter ausstellen.

amhh wird voraussichtlich ebenfalls mal vorbeischauen.

Bis dann und lieber Gruss aus der Schweiz!
Thomas


amhh
09.03.2012, 22:15

Re: SteinCHenwelt, Sihlbrugg, Schweiz

Hallo

» amhh wird voraussichtlich ebenfalls mal vorbeischauen.

Ja, das werde ich.

Ich würde aber viel lieber auch ausstellen. Habe aber noch andere Termine.

Naja. 2013 dann. Versprochen.

Gruss amhh


Gesamter Thread: