friccius
08.03.2012, 20:13

LUG Showcase Frankfurt

Hi Folks!

Auf dem AFOL Abend hatte ich Eastpole drauf angesprochen, ob ich eventuell ein Modell in die Vitrine im Frankfurter Store stellen könnte. Er sagte ja, da das aktuelle Modell bereits etwas länger dort stand. Heute nun war es soweit. Wolfgang holte seine Frankfurter Hauptwache aus der Vitrine heraus und ich stellte meinen römischen Wachturm am Limes hinein.

Vorher:

[image]



Nachher:

[image]



Danke auch an das Frankfurter Store Team für die netten Gespräche und den hervorragenden Service!

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
08.03.2012, 20:22

Re: LUG Showcase Frankfurt

Hi Fric,

immer wieder sehr schön!

Aber die Hauptwache ist auch klasse, warum habt ihr Frankfurter keine MI-Galerie?

So entgehen einem ja die schönen Modelle von Euch!

Äh, was hat Eastpole mit dem Store zu tun?

Gruß
Thekla


friccius
08.03.2012, 20:29

Re: LUG Showcase Frankfurt

Hi Thekla!

» Äh, was hat Eastpole mit dem Store zu tun?

Klaus ist der Organisator/Vermittler für Frankfurt.

Vie leG rüße
Andreas


Thekla
08.03.2012, 20:36

Achso, klar! Hätte ich auch selbst...;-) Danke! (ohne Text)


tschago
08.03.2012, 20:49

Re: LUG Showcase Frankfurt

Hallo,

das Model sieht wirklich gut aus. Ich werde es mir am Sa. mal in Natura anschauen.

Gruß

Arnd


Gesamter Thread: