Erik2000
08.03.2012, 14:29

Lego Frühlingskatalog 2012

Hat jemand schon den Legofrühlingskatalog ???
Also ich schon.


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
08.03.2012, 15:08

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

» Also ich schon.

ECHT??? Boah!


TigarC
08.03.2012, 16:02

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

» » Also ich schon.
»
» ECHT??? Boah!

Der is´krass, wa Thekla ?


acarstens
08.03.2012, 16:06

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

Das ist völlig unglaubwürdig! Ich verlang ne Überprüfung des Sachverhalts durch eine unabhängige Expertenkomission. Bis das Ergebnis da ist les ich in meinem Katalog.


SVoJa
08.03.2012, 16:11

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

» » » Also ich schon.
» »
» » ECHT??? Boah!
»
» Der is´krass, wa Thekla ?

ich dachte auch, das hier ist ein profaner unnötiger Thread - aber wenn man bedenkt, dass man als 11-jähriger nicht motorisiert ist und vielleicht weit, weit wech vom nächsten Legoladen wohnt, dann kann ich ERIK's Freude schon verstehen, wenn es einen Katatlog in den Händen hält. Bei uns kümmert sich der Papa schon dadrum, das es mind. 2 Examplare kurz nach Erscheinen im Haushalt gibt. Vielleicht sollte 1000steine.de mal einen Versandservice anbieten :blink:

Gruß
Volker


TigarC
08.03.2012, 16:11

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

Also ich hab im Bundestag einen U-Ausschuß durchgedrückt und es wurde 36 Millionen €uro bewilligt um ein genaues Ergebnis erzielen zu können.
Vorraussichtlich wird schon im Frühjahr 2017 ein Ergebnis vorliegen. Natülich kann es auch erst der Sommer sein.


toterBaron
08.03.2012, 17:09

Geiler Treat...ich Lach mich weg!^^

» Also ich hab im Bundestag einen U-Ausschuß durchgedrückt und es wurde 36
» Millionen €uro bewilligt um ein genaues Ergebnis erzielen zu können.
» Vorraussichtlich wird schon im Frühjahr 2017 ein Ergebnis vorliegen.
» Natülich kann es auch erst der Sommer sein.

Heißt das,dass das Ergebnis
Hierrüber:

[image]


erst im 2017er Katalog kommt?
Man das wär ja echt der HAMMER!!
so schnell schon?:blink:
das sieht garnicht nach deutscher Politik aus...
da is doch irgendwas faul...und ich mein NICHT den Beamten,der das bearbeitet

Viele Grüße
Wolf

PS:wenn hier wenigstens um den Sommerkatalog gehen würd..das wär ja noch interessant...Obwohl wir ja eh alle wissen was drinne is an Sets

PPS:deshalb MOCe ich gern...da muss ich mich nicht an Katalogdaten halten

PPPS:das hier soll KEIN Mobb-den-Neuen-Post sein,das is nur meine Meinung,nicht das hieraus wieder so ein "Stoffhuberei"-Monstertread wird


Körpi
08.03.2012, 17:47

Ja, aber:

Hallo,

wenn Erik2000 jetzt den neuen Shop@Home-Katalog gemeint hat, der just heute auch in meinem Briefkasten lag, habt ihr euch aber so was von die Blöße gegeben, Leute.

Viele Grüße
Norman


Intrues
08.03.2012, 19:03

Re: Ja, aber:

» Hallo,
»
» wenn Erik2000 jetzt den neuen Shop@Home-Katalog gemeint hat, der just
» heute auch in meinem Briefkasten lag, habt ihr euch aber so was von die
» Blöße gegeben, Leute.
»
» Viele Grüße
» Norman

Ich finds herrlich.


amhh
08.03.2012, 20:24

Re: Ja, aber:

Hallo

Wozu brauchts nach dem 'Hallo' eigentlich ein Komma?

» wenn Erik2000 jetzt den neuen Shop@Home-Katalog gemeint hat, der just
» heute auch in meinem Briefkasten lag,

Dann hätte er es schreiben können.

» habt ihr euch aber so was von die
» Blöße gegeben, Leute.

Für etwas sind die Leute doch hier. :blink:

Gruss amhh


friccius
08.03.2012, 21:01

Re: Lego Frühlingskatalog 2012

Hi Erik!

» Hat jemand schon den Legofrühlingskatalog ???
» Also ich schon.

Du meinst bestimmt den Shop@Home-Frühlingskatalog. Der mit dem X-Wing und den Tie-Fightern auf dem Titelbild.
Den habe ich auch schon.

Vie leG rüße
Andreas


9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: