tnickolaus
08.03.2012, 11:36

LEGO KidsFest und Bricking Bavaria 2012 - Anmeldeschluss diesen Sonntag!

[image]

[image]



Hallo LLL!

Das LEGO® KidsFest und Bricking Bavaria 2012 vom 12.-15.04.2012 in der Event-Arena in München nähern sich mit großen Schritten. Ich habe hier noch ein paar wichtige Informationen für Euch:

Unsere Webseite http://www.bricking-bavaria.de/2012/bb2012 beginnt nun langsam zu leben. Hier werden in den nächsten Wochen immer die aktuellsten Informationen zu finden sein. Schaut vorbei!

Der Anmeldeschluss für die Teilnahme ist diesen Sonntag, der 11.3., um 12 Uhr mittags.

Die Anmeldeseite http://www.bb2012.de wurde noch ein wenig überarbeitet. Bitte überprüft noch einmal Eure bereits eingegebenen Daten.
Achtet dabei besonders auf die Dauer der Hotelzimmerreservierung: Wenn Ihr nicht von Mittwoch bis Montag bleiben wollt, dann schreibt uns das unbedingt ins Kommentarfeld bei der Zimmerreservierung!

Der AFOL-Abend findet am Samstag in der Event-Arena im geschlossenen Bereich statt. Bitte registriert Euch daher unbedingt zusammen mit all Euren Begleitern, damit wir entsprechend Eintrittskarten für Samstag blockieren können!

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung – mit Euch!
Thomas


Gesamter Thread: