Brucewaynelego
05.03.2012, 08:27

LEGO 21012 Sydney Opera House Film

Hallo an alle !!!

Einer meiner Freunde hat sich am Store Abend in Berlin das neue Architektur set von der Sydney Oper gekauft ,und ich durfte mal wieder Filmen....
21012 Film

Ich kann zu diesem Set nur sagen TOP !!!!!
Vom Preis top (24,99€)
und von den Steinen auch echt cool....war das erste Set wo man sich fast beim Preis überlegen könnte, es wegen ein paar steinen auszuschlachten...

Mein Kumpel und ich sind echt der Meinung das es vom Preis bis jetzt das beste Architektur set ist,wenn man sieht wie lang alleine die Geschichte im Booklet beschrieben ist ,kostet manches Buch über die Oper mehr....

Also viel Spaß beim gucken....
(es folgen noch mehr Filme dank meiner Freunde die am we viel kauften )
Grüße,
Brucewaynelego & Toyshansolo


Yogibaer93
05.03.2012, 13:55

Re: LEGO 21012 Sydney Opera House Film

Danke für das kurze Video.
Ich muss sagen, die Struktur des Modells kommt vor allem bei deinem finalen Foto deutlich besser rüber, als auf der Verpackug oder offiziellen Bildern.
Als ich das Set das erste mal sah dachte ich mir nur:

[image]



Aber jetzt konnte ich besser sehen, dass hinter dem Modell viel mehr Technik und Detailgetreue steckt, als ich bisher dachte.

lG Yogi


Jan Beyer - LEGO Direct
07.03.2012, 13:26

Re: LEGO 21012 Sydney Opera House Film

Schönes Video. Danke.

Jan


renrew
08.03.2012, 01:18

Re: LEGO 21012 Sydney Opera House Film

» Schönes Video. Danke.
»
» Jan

Ich finde die Herstellung des Videos sehr interessant und auch schön anzusehen aber das Lego-Modell im Vergleich zum Original nicht besonders gut.
Gruß Werner


Gesamter Thread: