legodesinger
07.03.2012, 20:12

Thread gesperrt

Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

Hallo,
Ich mache gerade Französisch Hausaufgaben,
man soll 13 Sportarten finden,ich habe aber nur 13 Gefunden,könnte mir jemand halfen?
Hier das Bild:

[image]


[image]


[image]


[image]



Leider musste ich das in 4 Teilen Machen...
Ich weiß,dass das eigendlich ein Lego Forum ist...
Liebe Grüße,


16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LegoChristian
07.03.2012, 21:38

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

Hallo Niklas

» Das Forum ist ja auch nicht nur für Lego sondern auch für allgemeine
» Fragen [...]
Doch, exact das ist es. Dies ist ein reines Lego-Forum. So steht es auch in den Nutzungsbedingungen.
Ich weiss die Nutzungsbedinungen sind dir zu lang zum durchlesen, deshalb hier mal die entscheidene Passage: "Der Inhalt von Beiträgen, Signaturen und sonstigen Benutzereingaben ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren und darf keinen kommerziellen Charakter haben."

Christian


Magina
07.03.2012, 21:39

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

Eig ist das hier ein Lego Forum oder habe ich da was verpasst.

Gut okay sag mal wie kann ich an einem Delorean die Bezinpumpe und den Mägenteiler Tauschen den der PRV Motor ist dort leider waagerecht eingebaut und ich komm da nur schlecht dran. Ausserdem Klemmen die Türen beim schließen.
Wenn mir jemand Helfen kann dann bitte hier Posten.

Und dihydrogeniummonoxid ist in großen Mengen Tödlich

http://www.wissenschaft-technik-ethik.de/dhmo.html

Liebe Grüße Rob der Ironie Liebt ^^


Technix
07.03.2012, 21:40

Thread gesperrt

Re: Lösung

Tach Immo
Wenn der eine Troll namens Niklas etws beiseite rückt,
passt du auch noch in den Käfig.

Tschüß


Magina
07.03.2012, 21:43

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

Immer wieder interessant das Thema Legodesinger Thema der perfekte Absacker für die Spät und Nachtschicht^^


freakwave
07.03.2012, 21:57

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

» Immer wieder interessant das Thema Legodesinger Thema der perfekte Absacker
» für die Spät und Nachtschicht^^

Ich finde es interessant dass das Bild im ersten Posting aus fünf (Bau)Teilen besteht, vielleicht soll das die Verbindung zu Lego sein...


Legoshark
07.03.2012, 22:06

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

Herrlich! Göttlich! Ich kann nicht mehr!:rotfl:
Nee wat 'n Brüller, der Niklas. Lange nicht so gelacht.
Hier muss man echt kerngesund sein in dem Forum hier...
Schönen Abend noch allen zusammen!
MfG
Heiko


legofreund
07.03.2012, 22:10

Thread gesperrt

SO NU IS ABBA SCHULZ, SEINE MAMA IS JA JETZ WIDDAER DA (ohne Text)


legofreund
07.03.2012, 22:11

Thread gesperrt

(WIDDA) Sorry zweimal zu schnell Enter gedrückt (ohne Text)

»


legodesinger
07.03.2012, 22:18

Thread gesperrt

Re: Französisch Rätsel Sportarten 11 von 13 Hilfe

» » Immer wieder interessant das Thema Legodesinger Thema der perfekte
» Absacker
» » für die Spät und Nachtschicht^^
»
» Ich finde es interessant dass das Bild im ersten Posting aus fünf
» (Bau)Teilen besteht, vielleicht soll das die Verbindung zu Lego sein...
Hallo,
Nein,das habe ich gemacht,
weil komischer weise meine Screen Shots sehr viel Speicher brauchen und sont zu groß zum Uploaden sind...
deshalb ist das auch in schwart -weiß
(eigendlich ist das alles Blau)

Liebe Grüße,


amhh
07.03.2012, 22:24

Thread gesperrt

Re: Genau!

Hallo

Es kann doch nicht sein, dass eine Frage zu den Französisch-Hausaufgaben mehr Antworten bekommt, als ein MOC !!!

Und wie steht's eigentlich mit der Forumssperre für den legodesinger? :blink:

Gruss amhh


Gesamter Thread: