xIntirax
06.03.2012, 19:52

Der Eingang meiner Burg

Hallo.

Erst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich hier neu bin.
Ich heiße Stefanie, aber einige kennen mich ja schon aus dem Chat .
Nun möchte ich gern mal den Anfang meiner Burg vorstellen, es soll eine große Burg werden mit Burgplatz, Hufschmied, Hütten etc.

[image]



Liebe Grüße


LegoLars98
06.03.2012, 19:57

Re: Der Eingang meiner Burg

Hallo xIntirax

Herzlich willkommen.
Na,das wird doch was.

Grüße,
Lars


LegoLars98
06.03.2012, 19:59

Re: Der Eingang meiner Burg

» Hallo xIntirax
Ich meine Natürlich Stefanie.

Gruß,
Lars


BrickLaird
06.03.2012, 20:44

Re: Der Eingang meiner Burg

Hallo Stefanie,

auch von mir ein herzlich Willkommen...und gutes gelingen bei deinem Burg-Projekt

Grüßle
Stefan


TigarC
07.03.2012, 00:28

Re: Der Eingang meiner Burg

Hallo Stefanie,
herzlich willkommen in unserer Mitte
Wir freuen uns immer über neue Mädelz
Aber sag doch mal etwas mehr über dich für diejenigen, die nicht im Chat waren.
Also woher, erster Kontakt mir Lego oder erneut und (ja auch bei Frauen) wie alt und so...

Liebe Grüße
Harry :waving:


xIntirax
07.03.2012, 08:29

Re: Der Eingang meiner Burg

» Hallo Stefanie,
» herzlich willkommen in unserer Mitte
» Wir freuen uns immer über neue Mädelz
» Aber sag doch mal etwas mehr über dich für diejenigen, die nicht im Chat
» waren.
» Also woher, erster Kontakt mir Lego oder erneut und (ja auch bei Frauen)
» wie alt und so...
»
» Liebe Grüße
» Harry :waving:

Erst einmal vielen Dank fürs aufnehmen ;).

Ich komme aus Leipzig, bin 24 Jahre alt und mein Mann hat mich mit dem Lego angesteckt
Anfangs mochte ich Lego City und Creator sehr (die Häuser...traumhaft), nun fiel mir aber vor einiger Zeit die Kingdoms Burg in die Hände und dachte mir, genau DAS ist es, daraus machst du etwas eigenes .
Nun ja, der Plan ist fertig skizziert und muss nur noch umgesetzt werden (Oh Gott, dass 1. Mal ohen Anleitungen ), aber der Anfang ist ja schon mal gemacht.

Liebe Grüße

Stefanie


maydayartist
07.03.2012, 18:07

Re: Der Eingang meiner Burg

Hallo und herzlichen willkommen hier Stefanie.

Find ich ja cool das du, als Frau, trotzdem Burgen (Mittelalter) favorisierst.
Hat dein Mann auch schon eigenes gebaut und habt ihr beide einen dementsprechenden Steinepool?
Bin ja mal gespannt was da noch alles so kommt.
Die Burg find ich so wie du sie angeordent hast schon ganz gut.
Vor allem da du der Mauer auf der 3D-Platte mehr Höhe gegeben hast als Lego bei allen Ihren Burgen auf einer 3D Platte.
Nur die Fenster in der Wand sind etwas hoch so das sie in den Wehrgang reinragen, kann das sein?

Ok dann bis zum nächsten Update :blink:

Gruß
Phil


Gesamter Thread: