MeckerMike
06.03.2012, 22:56

kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

Hallo, alle zusammen,
will nur kurz mitteilen, dass am kommenden Wochenende (Sa von 10-18 Uhr, So von 10-17 Uhr) diese kleine, ca 14m² große Anlage im Schloss Mühltroff im Vogtland (für Ortsunkundige) noch einmal zu sehen ist.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein wenig Zeit übrig, um sich das überschaubare Event anzusehen.

[image]

[image]



Gruß
MeckerMike


Fürst von Noppenberg
07.03.2012, 09:54

Re: kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

Hallo Michael!

Deine Anlage sieht super gut aus!
Auch mit "kleinen" Dingen kann man den Leuten Freude bringen. Das haben wir ja schon in Görlitz gesehen.
Ich staune immer wieder, wie Du das alles in Deinen Kombi eingestapelt bekommst.

Ich hoffe, dass Ihr auch am kommenden WE ein volles Haus habt.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


brickquick
07.03.2012, 12:42

Re: kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

» Auch mit "kleinen" Dingen kann man den Leuten Freude bringen. Das haben
» wir ja schon in Görlitz gesehen.

"klein" ist gut
bin schon extra auf MODULEX umgestiegen damit mein Platz reicht :blink:
schließe mich dem Urteil an, sieht echt gut aus


Jan Beyer - LEGO Direct
07.03.2012, 13:14

Re: kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

Hallo, sieht echt gut aus.

Ich wünsche viele Besucher.

Jan


Bocholtz
08.03.2012, 09:15

Re: kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

Hallo Mike,


Sehr schöne Anlage. Hätte ich nur Platz damit ich alle MOCs aufstellen könnte. Gefällt mir sehr gut.

Wirst Du auch noch Hügeln o.ä. mit einbauen?

Immerhin, sehr gut!

Legoïsche Grüsse,


Bocholtz


MeckerMike
08.03.2012, 20:05

Re: kleine Modellbahnausstellung im Schloss Mühltroff

Hallo Bocholtz,
ich habe mich mal mit dem Gedanken getragen, eine Ecke mit einer Burg zu versehen und darunter den Zugverkehr durch einen Tunnel zu leiten. Da ich aber die Anlage stets variabel und ohne Module aufbauen will, habe ich es seingelassen. Das hat sich als ganz gut erwiesen, damit man bei Events den Platzverhältnissen offen gegenüberstehen kann.
Wie gesagt, das Ganze muss zerlegt immer noch bei mir in den Kombi passen. Die großen Eigenbaugebäude nehmen eben viel mehr Platz weg als die alten handelsüblichen, von hinten bespielbaren.
Aber für die Gemeinschaftsanlage der "AFOLs Lausitz" hat Fürst von Noppenberg in der Richtung schon was erstellt, was auch sehr gut gelungen ist. Schau bei ihm mal in die Bildergalerie.

Gruß MeckerMike


Gesamter Thread: