Bocholtz
06.03.2012, 14:32

Was es auch immer Wert ist...

Hallo LLL,


Ich hatte mich vertippt und kam plötzlich auf diese Seite:

http://valeur-du-site.com/wert/www.1000steine.de

Es wird behauptet 1000Steine.de sei fast $25.000,- Wert...

Meines einsehens fehlt da noch eine (oder drei) 0...

Haha, wusste garnicht dass es sowas gibt und im Endeffekt ist der Wert soviel wie man ihn schätzt... Unbezahlbar!

Legoïsche Grüsse,


Bocholtz


throja
06.03.2012, 15:28

Re: Was es auch immer Wert ist...

Hallo Bocholtz,

dann schau Dir mal diese Seite an, da dürfte Cheffe ein breiteres Grinsen bekommen.

ciao
thomas


legodesinger
06.03.2012, 15:52

Re: Was es auch immer Wert ist...

» Hallo LLL,
»
»
» Ich hatte mich vertippt und kam plötzlich auf diese Seite:
»
» http://valeur-du-site.com/wert/www.1000steine.de
»
» Es wird behauptet 1000Steine.de sei fast $25.000,- Wert...
»
» Meines einsehens fehlt da noch eine (oder drei) 0...
»
» Haha, wusste garnicht dass es sowas gibt und im Endeffekt ist der Wert
» soviel wie man ihn schätzt... Unbezahlbar!
»
» Legoïsche Grüsse,
»
»
» Bocholtz
_________Hallo,_
mir wäre es lieber -000 also 25€ dann würde ich die seite Verkaufen...
eba# ist aber über 83.000.000€ wert...
Liebe Grüße,
Niklas


MTM
06.03.2012, 16:19

Re: Was es auch immer Wert ist...

» Hallo Bocholtz,
»
» dann schau Dir mal diese Seite an, da
» dürfte Cheffe ein breiteres Grinsen bekommen.
»
» ciao
» thomas

Witzig.
Selbst Farnheims Blog ist schon 641 Euro wert.
Wie wird sowas errechnet? - und warum?

Micha


Bocholtz
06.03.2012, 17:25

Re: Was es auch immer Wert ist...

Hallo,


Ich wusste wie gesagt auch nicht dass es sowas überhaupt gibt!

Ach, ich finde die Seite gut und freuhe mich über fast alles was hier rein und raus kommt!

Legoïsche Grüsse,


Bocholtz


Kirk
06.03.2012, 21:08

Re: Was es auch immer Wert ist...

» Es wird behauptet 1000Steine.de sei fast $25.000,- Wert...

Nunja, ein "Wert" ist immer der Betrag, den irgendwer bereit ist, dafür zu bezahlen. Soll heißen: Falls Cheffe morgen den Laden dicht machen würde, um sich irgendwo in der Karibik niederzulassen, ist keinesfalls gesagt, daß wirklich jemand dieses Geld auf den Tisch packt. Es handelt sich nur um einen Anhaltspunkt, was man mit viel Geduld erzielen könnte.

Was die Preisermittlung angeht, so dürften da wohl 2 Aspekte ausschlaggebend sein:
- Pagerank 5/10 klingt erstmal nicht spektakulär, ist aber für Special-Interest-Seiten schon ein sehr, sehr guter Wert.
- 800 Besucher/Tag (=24.000/Monat) ist ebenfalls ein sehr guter Wert.

Die Seite von urpulse.de würde ich mit Vorsicht genießen - einige Aussagen sind sehr abenteuerlich: "1,334 Benutzer besuchen die Webseite jeden Tag, wovon jeder 410 einzelne Seiten betrachtet." Auch bei intensivem Forenflooding dürfte das nicht zu schaffen sein. Höchstens die Chatter schaffen diesen Wert in ca. 33 Min (wenn ich mich nicht verrechnet habe), aber ich glaube kaum, daß sich jeder so lange im Chat aufhält...

Gruß

Thomas


Legomadfan
06.03.2012, 21:18

Re: Was es auch immer Wert ist...

Hallo,
hab mal ausprobiert und gesehen dass mein Blog 6,045,936 $ wert ist !!
Also entweder ist dass komplette SCH.... oder ich bin steinreich

Valeur du site

NB : Die Seiten von dieser Webseite sind halb deutsch halb Französich, und was dass Französich angeht ist es voll von Grammatikfehlern !!! Sieht so aus als wäre es mit so einem Online-Programm übersetzt worden

Gruss
Georg


amhh
06.03.2012, 21:19

Re: Was es auch immer Wert ist...

Hallo Kirk

» Die Seite von urpulse.de würde ich mit Vorsicht genießen - einige Aussagen
» sind sehr abenteuerlich: "1,334 Benutzer besuchen die Webseite jeden Tag,
» wovon jeder 410 einzelne Seiten betrachtet."

Ich glaube, das heisst, dass die Internetsurfer, die 1000steine.de besuchen, insgesamt 410 verschiedene Seiten ansurfen.

Bei Farnheims Blog sind es nämlich 100 Seiten/Besucher. - So viele hat er gar nicht :blink:

» Höchstens die Chatter
» schaffen diesen Wert in ca. 33 Min (wenn ich mich nicht verrechnet habe),
» aber ich glaube kaum, daß sich jeder so lange im Chat aufhält...

Sagst Du! :wink:

Gruss amhh


Graete
07.03.2012, 11:51

Re: Was es auch immer Wert ist...

Hallo Throja,

viel interressanter finde ich diese Aussage:

[img|center]img/uploaded/image17464.jpg[/img]

Also entweder entspricht das der Realität, dann würd aber wohl viel mehr englisch oder türkisch gesprochen werden, oder diese Seite sammelt die Informationen aus nicht nachvollziehbaren (und zweifelhaften) Quellen.

Graete (nicht nicht wirklich weiß was er davon halten soll)


Graete
07.03.2012, 11:52

Re: Was es auch immer Wert ist...

So, und hier nochmal den Text den ich meine:

[image]


Gesamter Thread: