heft1
05.03.2012, 23:13

Ich bin der Neue...

Hallo,

ich bin dabei ein LegoZentrum an der Ostseeküste zu errichten. Übrigens, ich komme aus Polen und auf der Suche nach Ideen bin ich auf 1000steine.de gestoßen. Ich hoffe, dass ich bei euch Hilfe und Rat immer wieder finde . Und wenn es soweit ist, darf man zu mir kommen um die Modele zu bauen...

Gruß aus Slupsk/Stolp

Wojtek


Matze2903
05.03.2012, 23:20

Hallo, ich bin Matze2903

Hallo,
da machst Du uns ja neugierig - Legozentrum? Kannst Du mal erklären was das werden soll? Und wo?


Ansonsten Herzlich willkommen unter gleichgesinnten Verrückten.
LG Matze2903


amhh
05.03.2012, 23:30

Re: Ich bin der Neue...

Hallo Wojtek

Willkommen bei uns! :flower:

» ich bin dabei ein LegoZentrum an der Ostseeküste zu errichten. Übrigens,
» ich komme aus Polen und

GRATULATION!

Du kommst aus Polen (bist Du auch einer?) und schreibst besser, und ohne Fehler Deutsch, als einige andere Deutsche hier im Forum!!!! :yes:

» auf der Suche nach Ideen bin ich auf 1000steine.de gestoßen. Ich hoffe, dass » ich bei euch Hilfe und Rat immer wieder finde

Genauso bin ich auch zu 1000steine.de gekommen!

» Gruß aus Slupsk/Stolp

Gruss aus der Schweiz!
amhh


heft1
05.03.2012, 23:50

Re: Ich bin der Neue...

» Hallo Wojtek
»
» Willkommen bei uns! :flower:
»
» » ich bin dabei ein LegoZentrum an der Ostseeküste zu errichten.
» Übrigens,
» » ich komme aus Polen und
»
» GRATULATION!
»
» Du kommst aus Polen (bist Du auch einer?) und schreibst besser, und
» ohne Fehler Deutsch
, als einige andere Deutsche hier im Forum!!!!
» :yes:
»
» » auf der Suche nach Ideen bin ich auf 1000steine.de gestoßen. Ich hoffe,
» dass » ich bei euch Hilfe und Rat immer wieder finde
»
» Genauso bin ich auch zu 1000steine.de gekommen!
»
» » Gruß aus Slupsk/Stolp

»Danke für die netten Worte Ja, ich bin einer...
» Gruss aus der Schweiz!
» amhh


heft1
06.03.2012, 00:00

Re: Hallo, ich bin Matze2903

» Hallo,
» da machst Du uns ja neugierig - Legozentrum? Kannst Du mal erklären was
» das werden soll? Und wo?
»
»
» Ansonsten Herzlich willkommen unter gleichgesinnten Verrückten.
» LG Matze2903

Hallo Matze2903,

es ist so: viele von uns haben das gleiche Problem - wohin damit. Man hat etwas gebastelt und dies bleibt aber im "Schuhkarton", weil man kein Platz hat. Ich möchte meine Sache für "immer" aufbauen. Außerdem habe ich nun zwei Söhne, die mit mir gerne spielen und eben basteln. So möchte ich, dass die Kleinen und ihre Väter in dem Legozentrum (ich weiß nicht ganz genau, ob es so heißen wird) eine Möglichkeit haben zusammen zu basteln und miteinander Spaß zu haben. Alles befindet sich erstmal in der Bau- und Vorbereitungsphase daher kommen vielleicht noch ein paar verrückte Ideen :blink: .


MTM
06.03.2012, 00:28

Re: Ich bin der Neue...

» Hallo,
»
» ich bin dabei ein LegoZentrum an der Ostseeküste zu errichten. Übrigens,
» ich komme aus Polen und auf der Suche nach Ideen bin ich auf 1000steine.de
» gestoßen. Ich hoffe, dass ich bei euch Hilfe und Rat immer wieder finde
» . Und wenn es soweit ist, darf man zu mir kommen um die Modele zu bauen...
»
»
» Gruß aus Slupsk/Stolp
»
» Wojtek

Hallo Wojtek,

herzlich willkommen bei uns. Aus Polen ist meines Wissens noch kein (aktiver) Nutzer hier dabei.
Was verstehst du unter einem "LegoZentrum"?

Grüße

Micha


MTM
06.03.2012, 00:31

Re: Ich bin der Neue...

Okay, ich hab es gelesen. Als ich vorhin deinen Post gelesen hatte, stand da noch keine Antwort.

Versteh ich das richtig?:
Du willst also AFOLs und Sympatisanten einen Raum geben, wo sie ihre Modelle ausstellen können?
Kann man sich das wie eine Art Gemeinschaftsanlage vorstellen?

Oder willst du, dass alle gemeinsam bauen? Wo kommen die Steine dazu her?

Woher genau - aus Polen - kommst du (das Land ist groß) und wie alt bist du?

Liebe Grüße aus Leipzig / Sachsen

Micha


Farnheim
06.03.2012, 11:07

Re: Ich bin der Neue...

Hallo Wojtek!
Ein herzliches Hallo und willkommen in der TS-Gemeinschaft. Da muss ich amhh beipflichten, dass Du des Deutschen (viel) mächtiger bist, als so mancher "Allemanne" hier.

Deine Idee, mit dem Zentrum klingt verheißungsvoll und spannend. Halte uns doch mal auf dem Laufenden, was das Projekt angeht. Und vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder von Deinen Modellen für Dein zukünftiges Projekt für uns.

Wir würden uns freuen. Worin liegt denn Dein bevorzugtes Interessengebiet?

Ich wünsche Dir jedenfalls hier viel Spaß!

Viele Grüße,
Maik


Gesamter Thread: