Maik-David
24.02.2012, 08:16

GC - Flughafen 2012

Hallöchen,

heute kommen vom Flughafen der Check-in und Check-out Bereich bildtechnisch an die Reihe.

[image]



Alle weiteren Bilder findet ihr hier:[link]http://www.mabidati.de/fh12.htm[/link]

Allen eine schönes Wochenende und

I a F

Maik & David (der zu Hause bleiben muss,denn .........

P.S. Und am Sonntag checken wir selber ein und fliegen nach GC....und das als Glauchauer mit dem Autokennzeichen GC!)


Thekla
25.02.2012, 09:08

Re: GC - Flughafen 2012

Hallöchen,

ich bin schon sehr gespannt auf ein Gesamtbild! Wie immer sehr fantasievoll und hemmungslos bunt!:blink:

» Maik & David (der zu Hause bleiben muss,denn .........

Weil???

»
» P.S. Und am Sonntag checken wir selber ein und fliegen nach GC

Wohin??

....und das
» als Glauchauer mit dem Autokennzeichen GC!)

Passt gut drauf auf, die sind ja bald selten!

Neugierige Grüße
Thekla


Maik-David
25.02.2012, 11:33

Re: GC - Flughafen 2012

Hallöchen Thekla,

die Endausbaustufe wird es erst im November geben, denn dann geht der Flughafen ins Museum nach Eilenburg. Zu Hause haben wir den Platz nicht, den gesamten Flughafen aufzubauen, deshalb immer nur Modulbilder.

Ja Thekla, die Jungs fahren nicht mehr mit in den Urlaub, weil David (der Dipl.-Ing.) arbeiten muß und Tim ist ja seit August am Sportgymnasium in Chemnitz und wohnt in der Woche im Internat, was ihm aber riesig gefällt.

Dabei ist das hier für Interessierte ganz sehr spannend:[link]http://www.leichtathletik-datenbank.de/vereine/deutschland/mittel/sachsen/chemnitz/erzgebirgskreis/lac-erdgas-chemnitz/115890-tim-schenker[/link]

Somit fahren wir "Alten" ganz allein nach GC - also Grand Canaria.

Mit dem Autokennzeichen könnten wir Glück haben, denn ab 2013 soll es die alten Kennzeichen wieder geben.

In diesem Sinne viele Grüße nach Berlin und

I a F

Maik


Juergen Bartosch
25.02.2012, 13:05

Re: GC - Flughafen 2012

» Hallöchen,
»
» heute kommen vom Flughafen der Check-in und Check-out Bereich
» bildtechnisch an die Reihe.
»

[image]


»
» Alle weiteren Bilder findet ihr
» hier:[link]http://www.mabidati.de/fh12.htm[/link]
»
» Allen eine schönes Wochenende und
»
» I a F
»
» Maik & David (der zu Hause bleiben muss,denn .........
»
» P.S. Und am Sonntag checken wir selber ein und fliegen nach GC....und das
» als Glauchauer mit dem Autokennzeichen GC!)

Schön. Lasst Ihr das für den Zuschauer offen zum Reinschauen, oder kommt ein Dach darüber? Ist immer so ein Punkt, wenn man eine tolle Innenausstattung und auch noch mit Leuten baut, es aber nacher keiner mehr sieht.

Braucht GC jetzt einen eigenen Flughafen? Wir können Euch ja gerne die dritte Startbahn abgeben. Soviel Flugverkehr wollen wir eigentlich gar nicht.

Gruß aus München

Juergen Bartosch


Maik-David
05.03.2012, 08:38

Re: GC - Flughafen 2012

Hallöchen Juergen,

wir waren wie gesagt eine Woche im Urlaub, deshalb erst jetzt meine Reaktion.

Ja die Inneneinrichtung für den Zuschauer sichtbar zu machen ist immer schwer, bei unserem Flughafen ist das Dach jedoch mit wenigen Handgriffen abgenommen.

Ansonsten ist alles ok in GC. Viele Grüße in den Süden und

I a F

Maik


Gesamter Thread: