Dustyangel76
04.03.2012, 23:26

Manno Meter....... (ohne Text)

hi Leute ich schreibe weil die irronie des Schicksals mir eine Falle gestellt hat .

Finde aber den grund dafür wollte ich doch mit anderen teilen weils einfach zu kurrios ist

War gestern am Afol Shopping Day im Store Frankfurt hab eingekauft komme nach Hause mach mich ans aufbauen alles soweit gut ausser das ein Papagei vom set 10218 an der knopföffnug unten verformt ist sodas kein knopf hineinpasst im übrigen auch ziemlich egal.

So nun zur ironie ich denke heute so im laufe des tages was ich so an ersparnis und zugewinn durch PaB Becher ,Rabatt u.s.w also die goodies eingestreicht habe


Die Zahl die herausbekam deckt sich mit der setnummer die ich im ursprung kaufen wollte ich mich aber aus nicht erfindlichen gründen dagegen entschieden habe und als ich so am zusammenrechnen war denke ich nein das kann doch nicht sein das verdammt nochmal iss die nummer von dem teil was ich haben wollte ................. nungut jetzt isses egal freu mich auch mit den anderen sachen aber schon seltsam und fand das ich das mal posten könnte


Ja so kann einem das Leben einen Streich spielen


so nichtdestotrotz hoffe jeder ist glücklich mit dem was er hat


erbauende Grüße Kay


Micha2
05.03.2012, 06:56

Re: Manno Meter....... (ohne Text)

diezahldesteilsdecktsichvermutlichauchmitderzahldervondirvergessenensatzzeichenundauchdasisteinenotizwert


Krischan76
05.03.2012, 11:04

Re: Manno Meter....... (ohne Text)

Guten Morgen,

ich bin ja selber (leider auch) kein Verfächter der Rechtschreib-Reform oder des koordinierten Satzbaus. Aber sei doch bitte (in Zukunft) so gut, und überprüfe doch zukünftig die angesprochene Rechtschreibung und Satzzeichensetzung, bevor Du einen Eintrag postest; das erleichtert einiges beim Lesen.


Gesamter Thread: