Olaf5
04.03.2012, 11:13

Lego Unimog 8110

Hallo Legofans,
vor kurzem habe ich mit meinen Kindern zusammen den Lego Unimog zusammen gebaut. Tolles Teil!!! Leider kann der Unimog nicht selbstständig fahren.
Gern würde ich den Unimog mit einer Fernbedienung fahren lassen. Bei Youtube habe ich einige Filme dazu gefunden. Es ist also möglich
Leider fehlt mir definitiv das Know How das zu bauen:|
Kann mir jemand helfen? Wo können die Motoren für die Steuerung und den Antrieb eingebaut werden? Welche Teile benötige ich dafür?
Über Tipps und Details würde ich mich sehr freuen:rotfl:
Gruß Olaf


RobbyRay
04.03.2012, 12:04

Re: Lego Unimog 8110

Hi Olaf
Eventuell hilft dir das weiter.


Lego'ische Grüße
Henrik


amhh
04.03.2012, 20:21

Re: Überschriften/Forumssuche (Lego Unimog 8110)

Hallo

Warum nutzt denn niemand die Forumssuche?!!!! :angry:

» Eventuell hilft dir
» das
» weiter.

Wobei ein Grund ja sein könnte, dass die Threadstarter sich beim erstellen ihres Beitrags nicht überlegen, wie sie denn schon im Titel ihr Problem konkretisieren könnten.

"Unimog 8110 fernsteuern" wäre 100x besser als "Lego Unimog 8110", wenn man wissen will, wie man ihn fernsteuerbar machen kann.

Und überhaupt: Ist es in einem LEGO-Forum wirklich nötig, im Titel "Lego" noch extra zu erwähnen?! - Nein.
Wobei sich ja einige Benutzer letzhin auch für China-Klone ausgesprochen haben... :no:

Gruss amhh


Micha2
04.03.2012, 20:41

Re: Lego Unimog 8110

Hi,

in den Tiefen dieses Monsterthreads wirst Du fündig werden (und auch gleich noch einige andere Schwachpunkte des 8110 eliminieren können):

http://www.eurobricks.com...pic=51101&hl=8110&st=0

Gruß
Micha


Gesamter Thread: