Zypper
15.02.2013, 17:33

+28Team Zypper@FW2012: (11) Her(r) mit dem Ring!

Als das Signal zum Angriff ertönte, waren die Vier nicht träge, sondern ergriffen ihrerseits die Fackeln und gingen auf sie mit Gebrüll!

[image]



Auch Käffchen und s’Gräulein hatten sich zum Mitspielen überreden lassen – auch wenn sie mit ihr Rolle nicht ganz einverstanden waren.

[image]



„Halt!“, rief Goldi mutig und stellte sich – der Gefahr nicht achtend – den brüllenden Horden entgegen, mit seiner Fistelstimme piepsend: „Hier hab ich doch, was ihr sucht!“

[image]



Das hätte er besser nicht getan. Nein, dieser Feindkontakt ist Goldi nicht gut bekommen!

[image]



Da waren die 4 in der Tat schon ein ganzes Stück weiter. Es war ihnen gelungen, an den Horden vorbei einen strategischen Vorteil zu errennen – und die plötzlich innehaltenden Wilden umgehend zum Schweigen zu bringen. Denn diese Eroberungstechnik, die die vier Ingenieure hier demonstrierten: die hatte man in Mittelerde noch nicht gesehen.

[image]



Oh weh, Goldi hat Federn lassen müssen. Kommt er wieder auf die Beine? Womöglich prächtiger als je zuvor? Und soll dies etwa Käffchens einzige Heldentat auf der FanWelt 2012 gewesen sein?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen: es geht weiter!

Mein Dank gilt diesmal Michael von Hovora (Mike), der seine wahrhaft atemberaubende Kulisse für dieses Späßle zur Verfügung zu stellen die kollegiale Güte hatte.

Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Dirk1313 , Brixe , Luggi , LegoChristian , nowi41fan , Dustyangel76 , Gina69 , Fürst von Noppenberg , MARPSCH , Pete378 , joro , NightStray , SAJ , robin hood , Seeteddy , Kirk , Matze2903 , acarstens , asper , lawomy , Larsvader , , throja , Tagl , DavidK , Farnheim , JuL , Lukutus gefällt das (28 Mitglieder)


NightStray
15.02.2013, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Zypper

Re: Team Zypper@FW2012: (11) Her(r) mit dem Ring!

Hallo Andreas,

Da kann man deinen mutigen Helden nur viel Glück wünschen und das die Schlacht gut ausgegangen ist. Hoffe Goldi und die anderen kommen wohlerhalten wieder zurück. Wäre schade, wenn die Geschichte kein Happy End hätte.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: