Thekla
04.03.2012, 09:33

AFOL Shopping Berlin

Hallo,

es gab:

--eine freundliche Begrüßung
--korrektes Abhaken der Anmeldungen
--eine klare Ansage unter welchen Bedingungen was gekauft werden kann
--einen PaB Becher umsonst für jede angemeldete Person, Kind und Kegel inclusive
--eine Tie-Tüte ab einem Einkaufswert von 55,00 Euro, wenn wenigstens 1 SW Set im Kauf war
--freundliches, informiertes, geduldiges, hilfsbereites und ohne Ende Ware aus dem Lager schleppendes Personal
--Kekse und Gummitiere...

und:

[image]



eine Wühlkiste. Becher füllen zum normalen Preis.

Es gab überhaupt nichts zu meckern, es war perfekt!

Danke an alle Mitarbeiter vom Store Berlin! k:

Gruß
Thekla


Keitane
04.03.2012, 09:50

Hamburg vs. Berlin

Hallo Thekla,

ich finde es unterhaltsam, dass in HH offensichtlich niemals eine Liste abgehakt wird. Dieses kleine SW Set hätte es wohl auch einfach für jeden gegeben, egal was er gekauft hat. (Unsere Verkäuferin hat es nur in dem Stress vergessen, wir hatten nur PaB Becher und eine große Bauplatte und erzeugten daher viel Gewusel.)

Es gab auch keine Wühlkiste oder Süßigkeiten, ansonsten war es genauso :-9

LG Yvonne


RobbyRay
04.03.2012, 12:12

Re: AFOL Shopping Berlin

Hi

Auch von mir ein ggaannzz großes Dankeschön für den Abend. Vorallem an Sebastian, der mir die Minifigs organisiert hat und Thomas W. für die freundliche Geste, den schnellen Zahlungsablauf und die nette Unterhaltung.


[image]



Die Wühlkiste war wieder super, das nächste mal nehm ich mir dann doch ein paar Knieschützer mit, will ja nicht das die Kniescheibe sich ein drittes Mal verabschiedet. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


legofreund
04.03.2012, 12:33

Re: AFOL Shopping Berlin

Hallo Thekla,
war im Berliner Store die Heizung ausgefallen, oder warum knien alle dort mit dicken Jacken über dem Lego?

»

[image]



» Es gab überhaupt nichts zu meckern, es war perfekt!
Das kann ich von Saarbrücken auch sagen.
» Danke an alle Mitarbeiter vom Store Berlin!
Ich denke wir AFOL´s, die an diesem Shopping-Event teilgenommen haben, egal in welchem Store, können uns bei LEGO und seinen Mitarbeitern bedanken.
LEGO und seine Mitarbeiter können sich aber auch bei uns bedanken für den - sarkasmus an bestimmt nur sehr kleinen zusätzlichen Umsatz - sarkasmus aus. Wenn ich gesehen habe was alles aus dem Store rausgeschleppt wurde, und was hier so mancher beschreibt, gekauft zu haben, lohnt sich diese Event auch für LEGO.
Gruß, Peter


Brucewaynelego
05.03.2012, 08:18

traurig....

das es nur so wenig Einträge zu diesen Threat gibt....
Wenn man bedenkt wieviele Leute dort waren....
Ich hätte jetzt echt gedacht hier würden sich ein paar mehr bei den Store bedanken.
Weil es ja nicht alles selbstverständlich ist....
Meine Freunde und ich waren super begeistert....
Alles Top ohne schleimen zu wollen :blink:

Klar habe ich mich dabei ertappt typisch Deutsch zu sein ..(neidfaktor bei denen die sich gleich 5 neue Townhäuser kauften) aber dafür gibt es ja solche shopping events....
Ich mit meinen kleinen Superman set habe nicht den Umsatz angekurbelt ,war aber das erste mal endlich dort ,und werde auf den nächsten Event sparen:blink:
und mehr Umsatz zu bringen...

Also von mir und meinen Freunden ein großes Dankeschön an den Store !!!!

War ein super Abend !!!!
Brucewaynelego & Toyshansolo


Thekla
05.03.2012, 08:37

Stimmt!

Hi,

» Wenn man bedenkt wieviele Leute dort waren....

was hätten wir Berliner für ein Potential, wenn sich diese Leute einbringen würden...


» Ich hätte jetzt echt gedacht hier würden sich ein paar mehr bei den Store
» bedanken.

Ich auch. Mitlesen tun sie ja, sonst wären sie nicht gekommen, für ein "danke" reichts dann nicht...

» Meine Freunde und ich waren super begeistert....

Bei denen könntest Du ja mal anfangen..

Gruß
Thekla


idefix
05.03.2012, 09:42

Re: traurig....

Hallo Bruce

» Ich hätte jetzt echt gedacht hier würden sich ein paar mehr bei den Store
» bedanken.

Ich weis, was Du meinst, aber ich habe mich ausgiebig im Store bei mehreren Mitarbeitern bedankt. Trotzdem habe hier auch etwas mehr erwartet, zumal ja viele neue Gesichter dort zu sehen waren.

Gruß
Stephan


Steinie
05.03.2012, 11:24

Re: traurig....

Ich möchte mich auch ganz Herzlich für disen Tollen AFOL Abend im Berliner Lego Shop bei allen Mitarbeitern bedanken.:waving:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt,und habe auch schöne Lego Sachen,in der Wühlkiste gefunden.
Und die Kekse,:lol2: die habe ich dann nach der Wühl Aktion auf der Erde,auch als Stärkung gebraucht.
Es war wirklich ein schöner Abend im Lego Shop.
Ich habe mich jetzt erst hier gemeldet,da ich kein eigenes Internet habe,ist nicht so mein Ding:surprised: ich baue lieber mit Lego MOCs,und so gehe ich immer 1 oder 2 mal in der Woche ins Internet Cafe,und das reicht mir aus.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten AFOL Tag im Lego Shop.
Viele Grüße
Kalle


SuperMario
05.03.2012, 13:12

Re: Stimmt!

» » Meine Freunde und ich waren super begeistert....
»
» Bei denen könntest Du ja mal anfangen..

auch die möchten sich jetzt kurz zu Wort melden und sich nochmals bei allen Mitarbeitern bedanken. War wirklich ein schöner Abend. Wir freuen uns schon auf's nächste mal.

Gruß Mario


Gesamter Thread: