legodesinger
03.03.2012, 18:40

Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

Hallo,
Ich habe zu den Wagen von Vorhin:

[image]


Mittelwagen
Eine Lok/Endwagen Gebaut:

[image]


wenn man 2 mal die Lok und 5 mal den Wagen hat,dann hat man einen Richtigen Zug
Wie gefallen Euch die Wagen?
Liebe Grüße,


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

maydayartist
04.03.2012, 03:23

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

Nabend,

aha ... hm .... ok.
Also nach ausgiebigem anschauen (hab den Zug ja beim runterscrollen ca 20 mal gesehen *hust*) find ich den Wagon recht human.
Aber Mitteltür hab ich jetzt noch nie an einem Zug gesehen, seis drum is einfach da. Immerhin hat er überhaupt schonmal ne Tür.

So, aber jetzt!
Was isn da mit dem Triebwagen passiert? Zu heiß gepresst?
Die Front sieht absolut unproportional aus, sorry.
Vor allem werden solche Bauteile bei echten Zügen von diversen Prüfstellen begutachtet und die Front hält keine 2 Sekunden stand.
Da sie spitz zuläuft ist sie mal nen 1A Personentrenner, sauber inner Mitte durch. Und dem zugute kommt noch das sie sogar noch zu den Aussenseiten raussteht. Sehr gut. Damit wären dann die evtl Zwischenwaggons auch unwichtig da alle Passagiere tot aufm Bahnsteig liegen.
Da würd ich mich freuen wenn du die mal auf weniger Rhea M (Steven King "Klassiker") Killerzugart bauen würdest.

Gruß
Phil

PS: Die Heather hat dir doch auch schon die Tage mal nahe gelegt nicht immer alles ungelöscht zu zitieren (SCHON GAR NICHT DEINE EIGENEN BEITRÄGE).
Mache das doch mal in Zukunft bitte.


flocoto
04.03.2012, 10:23

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

Hallöchen Phil.

2 thumbs up

[image]



Gruß
Ramon


maydayartist
04.03.2012, 12:13

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

» 2 thumbs up
»

[image]




Hehe (cooler Smiley), is doch war.
Ausserdam war ich da gestern nacht um halb 4 einfach mal inner Stimmung zu.
Bin zwar total erkältet und im Arsch aber dafür haben wir auch einfach zu viel Spaß gehabt beim AFOL Abend ^^

Aber ich wunder mich ein bisschen das Niklas noch nicht wieder hier aufer Matte steht?!

verschnupfte Grüße
Phil


flocoto
04.03.2012, 12:26

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

» Bin zwar total erkältet und im Arsch...

Oje. Na, dann gute Besserung (und wasch Dich wenn de wieder draußen bist, hehe)!

» Aber ich wunder mich ein bisschen daß Niklas noch nicht wieder hier aufer Matte steht?!

Vermutlich überlegt er sich gerade wie er uns am besten weiter nerven kann...

Gruß
Ramon


Matze2903
04.03.2012, 12:29

Auch Kinder müssen irgendwann schlafen. (ohne Text)


legodesinger
04.03.2012, 13:04

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

» Hallo,
» Ich habe zu den Wagen von Vorhin:
»

[image]


» Mittelwagen
» Eine Lok/Endwagen Gebaut:
»

[image]


» wenn man 2 mal die Lok und 5 mal den Wagen hat,dann hat man einen
» Richtigen Zug
» Wie gefallen Euch die Wagen?
» Liebe Grüße,
_______________________
Hallo,
wir würdet ihr denn die Front machen. so?:

[image]


mir gefällt meine Alte Front gut...
Liebe Grüße,


Cran
04.03.2012, 13:07

und wach ... (ohne Text)


legofamily
04.03.2012, 13:48

Re: Lego 8x? Wagen Dunkelblau Lok /Steuerwagen/Endwagen

hallo Niklas,

was soll das jetzt sein, ein Kübel- oder Kastenwagen? :blink: Das hat mit einer Eisenbahnfront absolut nichts zu tun.

Liebe Grüsse legofamily


TigarC
04.03.2012, 14:10

Schabeltier

Hallo Niklas,
Also das die Führerstände am Anfang bzw. Ende eines Zuges angeschrägt sind ist ja im Prinzip richtig. Schließlich ist es auch bei den meisten Zügen in der Realität so, ABER dieses Schnabeltier sieht echt kacke aus.

[image]


Sorry für die harten Worte - ist halt die Wahrheit.
Wie wäre es denn wenn du ein Schwischending von Version 1 und 2 baust ?

Liebe Grüße
Harry


legodesinger
04.03.2012, 14:40

Re: Schabeltier/NEUE Front 3

» Hallo Niklas,
» Also das die Führerstände am Anfang bzw. Ende eines Zuges angeschrägt sind
» ist ja im Prinzip richtig. Schließlich ist es auch bei den meisten Zügen in
» der Realität so, ABER dieses Schnabeltier sieht echt kacke
» aus.

[image]


» Sorry für die harten Worte - ist halt die Wahrheit.
» Wie wäre es denn wenn du ein Schwischending von Version 1 und 2 baust ?
»
» Liebe Grüße
» Harry
_________________________________
Hallo,
hier ist eine NEUE Frond...

[image]


Ist die besser?
Liebe Grüße,


22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: