ulislegowelt
03.03.2012, 13:44

AFOL Oberhausen morgens

Hallo

Als heute morgen in Oberhausen um ca 8 Uhr dort auftauchte war schon ordentlich was los.
Ein Gruß an unsere niederländischen Freunde, die auch zahlreich erschienen waren.

Ein großes Komplimwent an die Storemannschaft wie sie alles gehändelt haben.
Jeder extra Wunsch wurde, wenn möglich erfüllt.

Ich selbst hab mir die Town Hall, Tower Bridge, Fire Brigade und VW Busse
gegönnt.
Hätte gerne noch mehr ( Forst Serie ) aber der Geldbeutel war leer.
So warte ich auf den nächsten AFOLO Tag.

Ich hoffe andere Mitglieder waren auch erfolgreich und wuseln jetzt in den Steinen von der Town hall rum
Viel Spass
Uli


tomo
03.03.2012, 14:03

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo Uli,

danke für deinen Bericht. Ich hoffe, ihr habt noch was für den Abend übrig gelassen. Meine Einkaufsliste ist laaang.... :blink:


Schönen Gruß
tomo


ulislegowelt
03.03.2012, 14:11

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo Tomo

Die haben noch so vieel .

Großer Andrang war an der Brickwand, weil ja jeder einen Becher kostenlos füllen durfte.

Viel Glück und Spass wünsche ich dir

Uli


Vollbi
03.03.2012, 14:13

Re: AFOL Oberhausen morgens

» Hallo Uli,
»
» danke für deinen Bericht. Ich hoffe, ihr habt noch was für den Abend übrig
» gelassen. Meine Einkaufsliste ist laaang.... :blink:
»
»
» Schönen Gruß
» tomo

Hallo,

naja es wurde m.E. sehr viel gekauft, mal sehen wieviel heute abend noch da ist

Aber das Lager scheint auch gut gefüllt zu sein, denn er wurde immer wieder neue Ware reingekarrt.

Offensichtlich erfreut sich die neue Serie "Friends" auch schon einer gewissen Beliebtheit, hatte das Gefühl, daß auch diese sehr gut gekauft wurden.

Gruß

Uwe (der sich ärgert nicht doch noch eine TowerBridge und und und mitgenommen zu haben heute morgen )


Meisterschnorrer
03.03.2012, 14:14

Re: AFOL Oberhausen morgens

» Hallo Uli,
»
» danke für deinen Bericht. Ich hoffe, ihr habt noch was für den Abend übrig
» gelassen. Meine Einkaufsliste ist laaang.... :blink:
»
»
» Schönen Gruß
» tomo

Hallo Tomo

Erst muß ich meine Liste abarbeiten !
Mal im Ernst, freu mich schon darauf heute abend mal das ein oder andere Gesicht hier ausm Forum zu treffen.
Bin echt gespannt.

Gruß Meisterschnorrer


mstrauss
03.03.2012, 14:20

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo tomo,

es wurde heute morgen nicht alles rausgegeben, sondern 50/50 aufgeteilt ... was die "begehrten" Sachen angeht.

Gruß,
Markus


mstrauss
03.03.2012, 14:22

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo zusammen,

auch bei mir war der Geldbeutel leider zu schnell leer ... aber danke an den Store Oberhausen ... hilfsbereites Personal, alles war ausreichend vorhanden ... gerne wieder.

Gruß,
Markus


tomo
03.03.2012, 14:30

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo Meisterschnorrer,

» Erst muß ich meine Liste abarbeiten !
» Mal im Ernst, freu mich schon darauf heute abend mal das ein oder andere
» Gesicht hier ausm Forum zu treffen.
» Bin echt gespannt.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob du mich anhand "meines" Gesichts hier aus der Sig. heute Abend erkennst. :blink:
Eine gewisse Ähnlichkeit wäre nicht nur rein zufällig - allerdings hab ich gerade kein blaues Hemd mit schwarzer Weste zur Hand.


Schönen Gruß
tomo


tomo
03.03.2012, 14:35

Re: AFOL Oberhausen morgens

Hallo Uwe,

» Offensichtlich erfreut sich die neue Serie "Friends" auch schon einer
» gewissen Beliebtheit, hatte das Gefühl, daß auch diese sehr gut gekauft
» wurden.

Kaum zu glauben...
Ich habe die Friends-"Püppchen" heute das erste mal live gesehen und anfassen können. Auf den Bildern fand ich die ja bisher noch einigermaßen ok, aber in Natura finde ich nun geht das ja mal gar nicht.


» Uwe (der sich ärgert nicht doch noch eine TowerBridge und und und
» mitgenommen zu haben heute morgen )

Tower Bridge habe ich schon.



Schönen Gruß
tomo


Meisterschnorrer
03.03.2012, 14:37

Re: AFOL Oberhausen morgens

» Hallo Meisterschnorrer,
»
» » Erst muß ich meine Liste abarbeiten !
» » Mal im Ernst, freu mich schon darauf heute abend mal das ein oder
» andere
» » Gesicht hier ausm Forum zu treffen.
» » Bin echt gespannt.
»
» Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob du mich anhand "meines" Gesichts hier
» aus der Sig. heute Abend erkennst. :blink:
» Eine gewisse Ähnlichkeit wäre nicht nur rein zufällig - allerdings hab ich
» gerade kein blaues Hemd mit schwarzer Weste zur Hand.
»
»
» Schönen Gruß
» tomo


Hi

Lol, ich halte einfach nach demjenigen ausschau, der alles Mögliche zusammenrafft .
Das dürfte dann allerdings auf mehrere zutreffen.....hmpf, andere Alternative suchen.

Man wird sich sehen.....ich geb ein Stichwort: "FILA"!!!

Bis heute Abend.

Gruß Meisterschnorrer


18 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: