Erik2000
03.03.2012, 09:28

Frage zu Wolkenkratzer

Wie könnte ich das Loch in der mitte des Kingdom Centre bauen???:confused: Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.


Navigation
03.03.2012, 10:57

Re: Frage zu Wolkenkratzer

» Wie könnte ich das Loch in der mitte des Kingdom Centre bauen???:confused:
» Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.

Hi Erik, ich habe Dein Posting in die richtige Kategorie verschoben, bei MOCs und Eigenbauten kommen nur fertige MOCs rein.

Das Loch würde ich einfach nicht mitbauen, also links und rechts hochbauen und oben quer rüber.

[image]



Wie hoch möchtest Du den Turm bauen?

Außerdem gibt es noch eine Gruppe, die sich nur mit Wolkenkratzern befasst, vielleicht ist das auch was für Dich:
http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=56


Cabrio
03.03.2012, 12:30

Re: Frage zu Wolkenkratzer

» » Wie könnte ich das Loch in der mitte des Kingdom Centre
» bauen???:confused:
» » Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.
»
» Hi Erik, ich habe Dein Posting in die richtige Kategorie verschoben, bei
» MOCs und Eigenbauten kommen nur fertige MOCs rein.
»
» Das Loch würde ich einfach nicht mitbauen, also links und rechts hochbauen
» und oben quer rüber.
»
»

[image]


»
» Wie hoch möchtest Du den Turm bauen?
»
» Außerdem gibt es noch eine Gruppe, die sich nur mit Wolkenkratzern
» befasst, vielleicht ist das auch was für Dich:
» http://www.1000steine.de/.../gruppen/?gac=w&gid=56

Hallo Navigation,
Ich finde es toll, wie Du Erik hilfst. Ich denke dass auch die jungen Legobauer hier gut aufgenommen werden sollten und halt auch mal mehr Unterstützung brauchen.

Danke


moctown
03.03.2012, 18:03

Re: Frage zu Wolkenkratzer

Hi Erik!

» Wie könnte ich das Loch in der mitte des Kingdom Centre bauen???:confused:
» Wenn jemand eine Idee hat bitte melden.

Hab' zwar keine Ahnung, mir welcher Technik du dieses Gebäude hochziehen willst
und welche Ausmaße dein Modell haben soll, aber vielleicht hilft dir ja das hier weiter.

Dieses Teil hat eine ähnliche, mit LEGO Steinen schwer zu realisierende, Form und
ebenfalls ein 'Loch' oben drin.

So long,

Jens


Gesamter Thread: