maidi
02.03.2012, 23:05

zu meinem alten Posting von vor Monaten muß ich was sagen

Hallo alle lieben Bricklinker,

ich habe so was rumgeklickt und auch mal mein Profil angeschaut, da fand ich ein altes Posting von mir:
http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=195275

beteiligt waren:
Spider
Magina
Kai
Lothar
Yogibaer93

ich wußte garnichts mehr davon und habe ganz interessiert gelesen und mir ist klar geworden: Diese nette Hilfe damals war mein Start zu Bricklink, danach habe ich soviel dort gekauft und immer mehr dazugelernt, heute empfehle ich Bricklink anderen.

Ich dachte, ich erzähle das mal, ich habe mich gefreut, das Posting noch einmal zu lesen, weil es so nett und voller guter Tipps war :-)

schönen Abend, Mara


MTM
02.03.2012, 23:22

Re: zu meinem alten Posting von vor Monaten muß ich was sagen

...klingt, als wirst du wehmütig ;)

Aber so ähnlich hats bei mir auch angefangen. Hatte zuerst fast Angst vor dieser großen englischen Seite ... :blink:


kusi
02.03.2012, 23:31

Re: zu meinem alten Posting von vor Monaten muß ich was sagen

Hoi

Bricklink ist genial, ich war da sogar bevor ich hier war...
Und mit den gekauften Steinchen stelle ich (hoffentlich) auch bald mein erstes MOC vor..

Grüsse aus dem Süden
Kusi


maidi
04.03.2012, 21:21

Re: zu meinem alten Posting von vor Monaten muß ich was sagen

Ja, ich hatte damals auch Angst, und es hat 1 Jahr gebraucht, bis ich dort gekauft habe, nun ständig *stöhn* :-)