legoeiba
02.03.2012, 09:59

Frage zu Store Oberhausen

Guten Morgen zusammen !

Kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob im Store Oberhausen (Centro)

1x1, 1x2 und 1x4 - Steine in dunkelgrün (Farbe des Smaragdexpress)

erhältlich sind an der Steinewand ?

Danke und Gruss, legoeiba.


RobbyRay
02.03.2012, 10:52

Nein, schau hier...

Hi legoeiba
Das nächste mal erst hier schauen.


Lego'ische Grüße
Henrik


legoeiba
02.03.2012, 12:26

Re: Nein, schau hier...

Danke, Henrik, für Deine Antwort.
Und schon wird man wieder blöd angemacht:
» Das nächste mal erst hier
» schauen
.
Wenn mir diese Seite vorher bekannt gewesen wär, hätte ich hier nicht fragen müssen.
Ich werde mir in Zukunft genau überlegen, hier nochmal etwas zu fragen.
Wozu, verdammt nochmal, ist denn dieses Forum da ???????

Gruss legoeiba.


RobbyRay
02.03.2012, 14:27

Re: Nein, schau hier...

Hi legoeiba
Das sollte keine "Blödmach" Aktion sein, sorry.
Den Link zu der Seite findest du unter Marktplatz -> Pab-Listen.

Einige, die mal in einem der Stores sind ,aktualliesieren die Liste dann auch manchmal, also fleißig aktualliesieren. :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


maydayartist
02.03.2012, 19:31

Re: Nein, schau hier...

» Wenn mir diese Seite vorher bekannt gewesen wär, hätte ich hier nicht
» fragen müssen.
» Ich werde mir in Zukunft genau überlegen, hier nochmal etwas zu fragen.
» Wozu, verdammt nochmal, ist denn dieses Forum da ???????
»
» Gruss legoeiba.

Hallo legoeiba,

Henrik hat ja schon gesagt das das so gar nicht gemeint war und wenn man jetzt die letzten Monate Revue passieren läßt und sieht wie oft Dinge mehrfach angefragt werden, kann man das schon irgendwie verstehen.

Aber andersrum wusste ich auch mal wo man die Listen einsehen kann, aber habs ehrlich gesagt schon wieder vergessen, von daher helfen solche erneuten Anfragen auch wieder etwas zu behalten

Aber was Anderes: Die Liste, die du ja jetzt gesehen haben wirst, muss nicht immer 100% zutreffen. Beim letzten mal vorm Storebesuch war ich auch frohen Mutes aufgrund der Liste aber die Realität sah anders aus.

Bezülgich deiner von dir angefragten Steine würde ich mir da generell nicht so große Hoffnungen machen da dark green im Gegensatz zu dark red oder gar den Basics wirklich selten ist und Lego schon doof wäre das in solchen leicht zu bekommenen Mengen rauszuhauen (ich meine jetzt speziell die Größen die du angefragt hast).
Vielleicht wenn es mal wirklich viele Normalsets damit gibt.

Gruß
Phil


Gesamter Thread: