tibsunzulu
02.03.2012, 11:37

Anmeldung zum VIP - Programm jetzt noch möglich?

Hey Leute ich hab eine Frage bezügl. des VIP Programms.
Da ja morgen AFOL - shopping day ist, kann man ja auch mal bei den Exklusiv sets zuschlagen. Ich bin jetzt aber noch nicht bei dem VIP programm von Lego angemeldet. Kann ich das jetzt noch online machen und funktioniert dass dann auch schon bei den Einkäufen morgen im shop? Oder kann/sollte ich mich lieber morgen im shop als vip anmelden weil das schneller geht?

Online steht irgendwas von:

4. Bereits nach Anmeldung zum VIP-Programm können VIP-Punkte gesammelt werden. Erst nach erfolgreicher Onlineregistrierung können die gesammelten VIP-Punkte eingelöst werden.

Was würdet ihr mir raten, bzw. was is jetzt noch möglich?
Ja ich weiß dass ist sehr knapp, aber bis jetzt hat sich vip noch nicht gelohnt, weil ich die sets trotzdem immer woanders noch günstiger bekommen habe :blink:


Dirk1313
02.03.2012, 13:07

Re: Anmeldung zum VIP - Programm jetzt noch möglich?

Soweit ich weis kann man sich im Shop anmelden (so war es jedenfalls als ich mich in USA im Lego Shop angemeldet habe.


RobbyRay
02.03.2012, 13:08

Re: Anmeldung zum VIP - Programm jetzt noch möglich?

Hi
Also ich hab mich damals mit meinem ersten Einkauf im Store angemeldet und hab zu Hause dann nurnoch die Bestätigungsmail bestätigt und hab die Punkte vom ersten Einkauf schon bekommen.


Lego'ische Grüße
Henrik


MMR1988
02.03.2012, 13:45

Re: Anmeldung zum VIP - Programm jetzt noch möglich?

Ich habe damals in München auch meine Karte direkt im Store bekommen.

Gestern in Kopenhagen sah ich, dass es hier noch immer so funktioniert. Wird also in Deutschland nicht anders sein. -> Also einfach im Store anmelden.

Gruß Martin


tibsunzulu
02.03.2012, 19:02

Re: Anmeldung zum VIP - Programm jetzt noch möglich?

» Ich habe damals in München auch meine Karte direkt im Store bekommen.
»
» Gestern in Kopenhagen sah ich, dass es hier noch immer so funktioniert.
» Wird also in Deutschland nicht anders sein. -> Also einfach im Store
» anmelden.
»
» Gruß Martin

Alles klar vielen Dank ihr 3! ;)