operator
02.03.2012, 09:28

Wahl zum MdM im Februar

Moin LLL,

wie die Zeit vergeht, es darf wieder gewählt werden!
Über Eure Stimmabgebe freuen wir uns, zum Wahllokal hierentlang!


friccius
02.03.2012, 09:41

Re: Wahl zum MdM im Februar

Hi Rene!

» Moin LLL,
»
» wie die Zeit vergeht, es darf wieder gewählt werden!
» Über Eure Stimmabgebe freuen wir uns, zum Wahllokal
» hierentlang!

Kann es sein, daß da mein römisches Türmchen fehlt? Oder kann ich nur nicht gucken?

Vie leG rüße
Andreas


Heather
02.03.2012, 09:42

Was mach ich nur? Wen nehm ich denn?

» wie die Zeit vergeht, es darf wieder gewählt werden!
wie wahr, wie wahr

Ach, Du meine Güte! :confused: Das ist aber dieses Mal im wahrsten Sinne eine Qual der Wahl!
Kann ich noch ein paar Stimmzettel haben? :blink: Büdde-Büdde!!! :yes:

Liebe Grüße
Erika


MMR1988
02.03.2012, 09:54

Re: Wahl zum MdM im Februar

Ich tippe mal auf ein 29. Februar Problem

Gruß Martin


Thekla
02.03.2012, 10:01

Re: Wahl zum MdM im Februar

Hallo Fric, hallo Martin,

» Ich tippe mal auf ein 29. Februar Problem

Nein. Es wurde am 1. März eingestellt, mit Datum vom 29.Februar. Obwohl es vorgesehen ist, MOCs in den Vormonat zu stellen, hat es wohl nicht geklappt.
Vorgesehen deswegen, weil ja weder operator noch ich am jeweils letzten Tag eines Monats bis 24h vor dem Computer sitzen und auf MOCs warten

Das Problem ist der Monatswechsel ansich.

Vielleicht kann Cheffe da noch was machen??? Hatte allerdings gestern schon ne Hilfemail geschrieben...

Gruß
Thekla


maidi
02.03.2012, 22:43

das war grausam, sich entscheiden zu müssen ohne Text (ohne Text)


Gesamter Thread: