Brixe
01.03.2012, 18:21

Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hallo,

ich hatte es vorhin schonmal hier angesprochen, aber scheinbar liest es keiner mehr, weil es schon so weit nach hinten gerutscht ist.
Ich vermisse nach der Menü-Umstellung im Forum den Button für die neuesten Beiträge. Benutzt den außer mir sonst niemand?
Jetzt muss ich mich irgendwie umstellen und eine andere Ansicht verwenden, um zu sehen, ob noch auf ältere Beiträge geantwortet wurde :|

Liebe Grüße,
Marion


Thekla
01.03.2012, 18:25

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hi Marion,

» Ich vermisse nach der Menü-Umstellung im Forum den Button für die neuesten
» Beiträge. Benutzt den außer mir sonst niemand?

und wie ich den vermisse! Ist doch wohl ein Scherz, dass der weg ist!


» Jetzt muss ich mich irgendwie umstellen und eine andere Ansicht verwenden,
» um zu sehen, ob noch auf ältere Beiträge geantwortet wurde :|

Wie genau?

Genervte Grüße
Thekla


acarstens
01.03.2012, 18:33

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Moin Marion, moin Thekla.

Bei der Thread-Ansicht kann man über den Button Reihenfolge zwischen neusten Thread und neuesten Beitrag wechseln. So behalte ich immer die neusten Antworten oben.

Gruß
Andreas


Brixe
01.03.2012, 18:44

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hi Andreas und Thekla,

» Bei der Thread-Ansicht kann man über den Button Reihenfolge zwischen
» neusten Thread und neuesten Beitrag wechseln. So behalte ich immer die
» neusten Antworten oben.
Im Moment mache ich es über die Mixansicht, finde ich aber (für mich) auch eher suboptimal.

Wie ist das bei euch mit den wegflutschenden Menü-Buttons? Seid ihr auch ständig am hinterherflitzen?

Liebe Grüße,
Marion


LegoChristian
01.03.2012, 18:46

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hi Marion

Die Anzeige, mit den 100 neuesten Beiträgen, gibt es noch, sie wird nur nicht mehr verlinkt. Deshalb hier mal ein Link.

Christian


Hümpfch™
01.03.2012, 19:01

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0 - ist wohl ein schlechter Witz bzw. ein Griff ins Klo :-(


Thekla
01.03.2012, 19:02

D A N K E !!!!! (ohne Text)


Technix
01.03.2012, 19:51

Dann nimm die Hand aus dem Pott und mache Rene Vorschläge.

»


Tagl
01.03.2012, 19:51

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hallo Marion,

ich hab' den Eintrag Neue Beiträge im Menü.

[image]


Nur wenn ich den auswählen will, dann...

[image]



Außerdem funktioniert außer Gemeinschaft kein Menü.
Das ist insgesamt mehr als suboptimal!

Alles unter

[image]


[image]



Gruß
Marco


Technix
01.03.2012, 19:53

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

Hi Marco
» Außerdem funktioniert außer Gemeinschaft kein Menü.
» Das ist insgesamt mehr als suboptimal!
Das könnte wohl daran liegen, daß Rene just am Proggen ist.

Gruß
Gunther


Andi
01.03.2012, 20:27

Re: Neues 1000Steine-Menü 2.0

aus der Webentwicklersicht:
das 'current' Menü sollte eine andere Farbe haben, als die über die man 'hovert'.
Die Felder springen umher, besonders deutlich wenn man versucht, Forum oder neue Beiträge anzuklicken.
Irgendwie wird es nicht ganz deutlich, zu welchem Überpunkt, das Untermenü gehört.

Wenn du Hilfe brauchst, René, sag Bescheid.

lg
Andi


MTM
01.03.2012, 22:16

bei mir ganz anders

Ähm...

ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Wenn ich im Forum bin, ist oben die alte Menüansicht, aber auf der Startseite ist (noch immer) das mit den aufklappenden Untermenüs, was ich letztens schon mal geschrieben hab.

Im anderen Thread schrieb mal wer, dass alles wieder beim Alten sei, aber bei mir war das nicht so. Hab sogar meine Cookies und anderen Internetspurenkram gelöscht...

Micha

Achso: Ich benutze Opera 11.61


Gesamter Thread: