Legomatic
27.01.2012, 12:40

WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Servus zusammen,

ab 09.02. gibt es wieder diese (nicht so tollen aber sau billigen) Kleinteilmagazine. Habe eben von ALDI eine Mail auf meine Anfrage bekommen. Eigentlich will ich da meine Elektronikbauteile unterbringen aber ich dachte natürlich auch an meine LEGO-Kollegen :blink:

[image]



nicht so toll weil überall Gussgrate, also am Besten allles nachfeilen
aber es lohnt sich, da diese Teile im Baumarkt nicht 7 € sondern bis zu 17 € kosten! Auch in der Bucht nicht unter 14 € / Stück + Porto zu haben.

Also treffen wir uns am Donnerstag, 9.2. gegen 8 Uhr ALDI Ohmstraße Vilsbiburg

Grüße, Christian

PS: Bild jeklaut von HoMa


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hans
27.01.2012, 18:26

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Hallo,
ich kann diese Magazine nur weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile 32 an der Wand und es sind noch zu wenig. Vorne habe ich kleine Labels mit der Nummer und einem Bild der Teile aufgeklebt. Da sind die langen Winterabende schnell vorbei.

[image]


Legomatic
27.01.2012, 18:39

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

...ja da werden sie unter dem Herstellernamen ALLIT vertrieben und kosten dann "nur" 14,99 €. Zumindest im Kreise von ALDI SÜD

Grüße, Christian


Intrues
27.01.2012, 21:30

Im Globus Baumarkt für 11,99 Euro zu haben. (ohne Text)


Sledge_Hammer
27.01.2012, 22:34

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

» ...ja da werden sie unter dem Herstellernamen ALLIT vertrieben und kosten
» dann "nur" 14,99 €. Zumindest im Kreise von ALDI SÜD
»
» Grüße, Christian

Entweder habe ich schon lang nicht mehr nach dem Preis gesehen, oder aber eine billige Filliale besucht


MTM
04.02.2012, 22:47

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

» Hallo,
» ich kann diese Magazine nur weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile 32 an
» der Wand und es sind noch zu wenig. Vorne habe ich kleine Labels mit der
» Nummer und einem Bild der Teile aufgeklebt. Da sind die langen
» Winterabende schnell vorbei.

[image]



Hallo Hans,

weißt du zufällig auch, ob es passende Labels für den Griff gibt? Es sieht so aus, als wenn man etwas über der Stelle, wo deine Labels kleben, kleinen Kärtchen einstecken kann. Ich hab aber ehrlich gesagt, keine Lust, mir alle Karten selber zu schneiden - das sind dann doch zu viele Kästchen.

Würde mich über eine Antwort von dir - oder anderen - freuen.

Micha


anandi
29.02.2012, 20:32

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Hallo,

ich bin bei der Suche im Netz über euer Forum und dieses Thema gestolpert. Habe eigentlich nichts mit Lego zu tun. Hoffe aber trotzdem, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir für meine Bastelsachen (Perlen und co.) mehrere solcher Kleinteilemagazine gekauft. Nun zu meinem Problem: leider gibt es pro Magazin ja nur 32 von den Trennstegen. Da ich aber viele kleine Sachen habe brauche ich die für fast jedes Fach. Hatte einer von euch das Problem auch schonmal und weiß, wo man die Trennstege nachkaufen kann?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

Anandi


Thekla
29.02.2012, 20:46

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Hi,

direktes Verlinken ist hier nicht erwünscht, deswegen: Such doch mal bei eBay nach "Trennstege". Das ist ja kein eigenes System von Aldi.

Ich habe, mal eben so, schon vier verschiedene Größen gefunden. Ich habe dieses System nicht, weiß also nicht, was Du brauchst.

Gruß
Thekla


Dustyangel76
29.02.2012, 21:55

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Also wer genau die Kästen betrachtet stellt mit erstaunen fest das die Kleinteilemagazin Schubkästen in wirklichkeit von Allit produziert sind werden anscheinend nur unter dem namen Workzone verkauft weil es 2 te wahl ist, also geh ich mal davon aus das man bei Allit die erforderlichen trennstege käuflich erwerben kann die Großen Grauen sind aus der serie Allit Profi Plus Box 2 leider steht an den kleinen Durchsichtigen keinerlei bezeichnung dran .


Dustyangel76
29.02.2012, 22:15

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

also hab mich mal schlau gemacht also die kleinteilemagazine sind wirklich Allit Produkte nur möglicherweise 2 oder 3 wahl


die mit 17 fächern heissen eigentlich Vario Plus Hobby 17
und die mit den 33 Vario Plus Hobby 33


Trennstege sind definitiv bei Allit zu bestellen


suchen müsst ihr sie aber selbst da ich nicht direkt verlinken darf



Sortierende Grüße Kay


MTM
01.03.2012, 11:50

Re: WORKZONE Kleinteilmagazine bei ALDI Süd ab 09.02.

Ich hab dir eine PN geschrieben...

Micha aus Leipzig


Gesamter Thread: