UHU
29.02.2012, 11:09

Bauanleitung Eisbär Storeeröffnung Saarbrücken

Hallo liebe LEGO-Fangemeinde,

am vergangenen Wochenende war ja die LEGO-Store-Eröffnung in Saarbrücken.
Samstags gab es ja den Eisbären als Minibauevent.
Ich habe mir die Teile für den Eisbären und das zugehörige Kärtchen im Shop geholt und wollte ihn zuhause zusammenbauen.
Das habe ich dann gemacht, allerdings hatte ich am Ende einige Teile übrig. Dann hab ich ihn wieder auseinandergebaut und ihn wieder gebaut auf eine andere Weise, die sogar stabiler war ;), allerdings waren immernoch Teile übrig. Äußerlich sah er genauso aus wie auf dem Kärtchen....

Jetzt meine Frage an euch...hat einer die Anleitung die es im LEGO-Store gab mitgenommen oder Fotografiert oder so und kann sie mir geben?
Wäre echt super!

Danke schonmal!

Grüße
UHU


legoscout
29.02.2012, 11:42

Re: Bauanleitung Eisbär Storeeröffnung Saarbrücken

» Hallo liebe LEGO-Fangemeinde,

Ich häng mich mal hier dran.
Mir geht es genauso mit dem Skifahrer den es Freitags gab.

Beste Grüße
Legoscout


UHU
29.02.2012, 11:49

Re: Bauanleitung Eisbär Storeeröffnung Saarbrücken

» Mir geht es genauso mit dem Skifahrer den es Freitags gab.


für den Skifahrer könnte ich dir ne Fotodoku des Zusammenbaus machen:blink:


RobbyRay
29.02.2012, 12:19

Anleitungen hier

Hi
Ich denke mal ihr meint diese Anleitungen.


Lego'ische Grüße
Henrik


UHU
29.02.2012, 12:50

Re: Anleitungen hier

» Hi
» Ich denke mal ihr meint
» diese
» Anleitungen
.
»
»
» Lego'ische Grüße
» Henrik

Super, Danke, genau den Eisbären hab ich gemeint, und der Skifahrer is auch dabei

Des Rätsels Lösung, warum noch steine übrig waren ist, dass auf den Kärtchen von LEGO sich 2 kleine Fehler bzgl. der Teileanzahl eingeschlichen haben.
Zusammengebaut war er richtig

Grüße


Skalldyr
29.02.2012, 15:09

Wie macht ihr denn das?

Hallo,

Wie macht ihr denn das mit den Minimodellen. Ich dachte immer die seinen nur für die Kleinen? Oder seit ihr noch so jung und glücklich.
Fragt ihr einfach ob ihr auch so ein Modell haben könnt, oder klaut ihr es gar euren Kindern?

Gespannte Grüße,
Valentin


UHU
29.02.2012, 16:05

Re: Wie macht ihr denn das?

» Wie macht ihr denn das mit den Minimodellen. Ich dachte immer die seinen
» nur für die Kleinen?

ich denke mal das mit dem Alter gilt nur an den Bauevents...also das was immer am Anfang des Monats ist.

Schätze mal, dass die das bei der StoreEröffnung nit so eng gesehen haben.
Ich hab die Dame, die dafür zuständig war nur angeschaut und da hat se gleich gemeint "Möchten sie auch eins bauen?"

Das lass ich mir doch nit zweimal sagen :blink:


legoscout
29.02.2012, 20:44

Vielen Dank !!! (ohne Text)


legoscout
29.02.2012, 20:47

Re: Bauanleitung Eisbär Storeeröffnung Saarbrücken

Hallo Uhu,

Vielen Dank für dein Angebot und die Mühe die du dir gemachen würdest.
Wie du siehst hat es sich erlegt.
Möchte es mir aber nicht nhemen lassen, dir trotzdem zu danken.

mbg legoscout


dieter und kids
29.02.2012, 21:04

tja, und als Mac-User?

hi Hendrik,

da steh ich nun, ich armer Tor
und bin so klug wie da zuvor...

Das mit dem Dichten lasse ich mal besser, ist eh nicht von mir. Also, ernsthafte Frage von einem Anwenderidioten: Dein Link führt auf ein Programm, dass nur mit Windows kann. Hast Du auch einen Link für Mac? Oder kannst Du den Download ggf. zumailen?

dieter(punkt)scholz(at)live.de

Das wäre Klasse.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

dieter und kids


derAuge
29.02.2012, 22:08

Re: tja, und als Mac-User?

Hallo Dieter und Kids,

der link führt zu einer .pdf Datei. Das passende Programm zum öffnen dieser Dateiart ist der Adobe Reader und den gibt es hier auch für Macintosh zum runterladen.

Viel Spass!

Gruß,
Dennis


dieter und kids
01.03.2012, 21:50

dank an Hendrik und auch an Dennis

Dennis, Du hast es ebenfalls gut gemeint (das meine ich ernst), den reader habe ich latürlich, aber aus irgendeinem Grund (ich sag ja: Anwenderidiot .-) funzte das gestern nicht.

Da Hendrik mir aber die Datei inzwischen zugemailt hat, muss ich heute nicht noch auf Fehlersuche bei mir gehen.

Damit einen entspannten Abend den Helfern

dieter und kids


Gesamter Thread: